aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Pages: 1 [2]

Author Topic: Mehrere Probleme mit dem Webserver  (Read 5033 times)

thedude0001

  • evil bugfinder ;)
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 827
Re: Mehrere Probleme mit dem Webserver
« Reply #15 on: February 20, 2005, 01:50:12 PM »

Oh, so richtig ohne X habe ich bisher an einem Rechner nur gearbeitet wenn ich Gentoo installiert habe :)

Eine Idee wäre den amuled über ssh in einer screen-Sitzung zu starten. Screen ist ein Terminal-Emulator den du von der momentanen Sitzung "abdocken" und in den Hintergrund schieben kannst so daß er weiterläuft wenn du dich vom Terminal / aus der SSH-Verbindung auslogst. Also mit Putty (einem Windows-SSH-Client) zum Rechner verbinden, screen starten und darin den amuled starten. Und als absoluten Overkill um richtig "sinnvolle" Backtraces zu produzieren könntest du amuled dann noch im gdb laufen lassen (http://www.amule.org/wiki/index.php/Backtraces)...

OK, ich treibe ab, aber wenn du irgendwas davon verwirklichen willst (ist alles kein großes Hexenwerk) und Fragen hast dann melde dich  ;)

Quote
Originally posted by Blacklotus
P.S. Ist ja schön, dass du sogar dazu schreibst woher das Design deines OnlineSig Backgrounds her ist  :D

Hmm, die Blumen muß ich weitergeben, es war falso der sich das Design bei dir abgeguckt , es in cas eingebaut und dann ins Template für die Webseite geschrieben hat.  :))
Logged
Das Schlimme auf dieser Welt ist
daß die Dummen so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel.

Blacklotus

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Mehrere Probleme mit dem Webserver
« Reply #16 on: February 20, 2005, 11:55:51 PM »

@stefanero: Okay dann kann ich mir das ja sparen mit dem Upps. ;)
Ich habe mal das UDP Port abgeschaltet und nun 10 Stunden lang keinen Absturz mehr somit lag es wohl daran. Danke für den Tip  :)

@thedude0001: Okay das mit screen und gdb schaue ich mir an falls amule wieder abstürzen sollte, aber wie gesagt momentan läuft es seit 10 Stunden ohne Absturz.

Quote
Hmm, die Blumen muß ich weitergeben, es war falso der sich das Design bei dir abgeguckt , es in cas eingebaut und dann ins Template für die Webseite geschrieben hat. Happy

Naja das Design vom Template ist auch nicht von mir sondern vom Original Coder der Onlinesig (..dra:god...)  , aber das gehört ja eigentlich auch nicht in den Thread ;)

MFG Blacklotus
Logged
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Pages: 1 [2]