aMule Forum

Deutsch => aMule Entwicklung => Topic started by: sztyler on February 27, 2004, 12:05:55 AM

Title: amule entwicklung
Post by: sztyler on February 27, 2004, 12:05:55 AM
Hi

Ich wollte mal aus Interesse fragen wieso amule nun auch für windows programmiert wird ? Hat das einen tieferen grund ?

mfg
sztyler
Title: Re: amule entwicklung
Post by: deltaHF on February 27, 2004, 12:09:21 AM
nein.. nich wirklich .. aber nen multiplatform clienten zu haben is doch schön, oder ? ;)
Title: Re: amule entwicklung
Post by: sztyler on February 27, 2004, 12:21:33 PM
joa :)

das ist es schon ;) , solang nix vernachläsigt wird ;)

Wann ist den das geplante erscheinungs Datum ?

mfg
sztyler
Title: Re: amule entwicklung
Post by: snowyrain on February 27, 2004, 12:54:42 PM
Hallo,

ich denke, die idee aus amule einen multiplatform clienten zu machen, könnte ein sehr wichtiger schritt für amule sein. Mehr Plattformen - mehr Nutzer - größere Verbreitung.
Auch wenn ich nicht denke das es soweit kommt, aber super wäre es doch wenn das emule team gleich multiplatform passend programmiert.

MfG

Snowyrain
Title: Re: amule entwicklung
Post by: deltaHF on February 27, 2004, 03:23:17 PM
ein erscheinungsdatum haben wir noch nicht . . es wird aber dran gearbeitet dass es so schnell wie möglich passiert :)

gruss