aMule Forum

Deutsch => aMule Entwicklung => Topic started by: Atalanttore on September 19, 2009, 11:07:28 PM

Title: Löschfunktion für nicht mehr benötigte Temp-Dateien
Post by: Atalanttore on September 19, 2009, 11:07:28 PM
Hallo

Auf meinem Computer haben sich im temporären Ordner von aMule mittlerweile viele Dateien von vorangegangenen Downloads angesammelt. Teilweise befinden sich darin noch die Temp-Dateien von bereits vor Wochen fertiggestellten Downloads.

Könnte man nicht eine Löschfunktion für nicht mehr benötigte Temp-Dateien in aMule integrieren? So das man in den Einstellungen - wie bei Web-Browsern - nicht mehr benötigte Temp-Dateien löschen lassen kann.


Ciao
Atalanttore
Title: Re: Löschfunktion für nicht mehr benötigte Temp-Dateien
Post by: Stu Redman on September 20, 2009, 01:33:15 PM
Wenn eine Temp-Datei noch da ist, dann ist der Download normalerweise noch nicht beendet. Wenn man sie dann automatisch löschen würde, könnte man ihn auch nicht wieder herstellen.
Irgendetwas läuft schief bei dir. Gibts irgendwelche Hinweise in den Logfiles?
Title: Re: Löschfunktion für nicht mehr benötigte Temp-Dateien
Post by: Atalanttore on September 20, 2009, 01:42:01 PM
Ja, aMule stürzt bei mir regelmäßig ab. Siehe hier (http://forum.amule.org/index.php?topic=17232.0).

Ciao
Atalanttore