aMule Forum

Deutsch => aMule Entwicklung => Topic started by: magic on September 16, 2004, 10:41:56 AM

Title: webcache
Post by: magic on September 16, 2004, 10:41:56 AM
Hallo Amule Team,

ist es geplannt im AMule die webcache Funktion zu implemetieren?

Was webcache ist, kann man hier nachlesen: http://ispcachingforemule.de.vu/

Gruss magic
Title: Re: webcache
Post by: bbtux on October 03, 2004, 09:22:17 AM
Das würde mich auch gerne mal Intresieren. Es gab zwar einen Thread im Englichen Forum. Aber mein Englich ist nicht so gut.

Ich bin auch dafür.

Und jetzt teste ich den Webcache erstmal mit Wine.
Title: Re: webcache
Post by: stefanero on October 05, 2004, 08:05:25 AM
also Kry und ein paar andere sind sich da noch nicht so ganz klar...aber wohl nach der version 2.0 final....erst einmal die sicher auf den weg bringen und dann neue featuers. Kad usw wird es dann auch bald geben

stefanero
Title: Re: webcache
Post by: frankenbenni on October 22, 2004, 02:59:59 PM
hm.... wenn sich jemand damit auskennen würde, könnte er ja einen mod mit webcache releasen.
leider hab ich von c++ überhaupt keine ahnung  :(
Title: Re: webcache
Post by: deltaHF on October 22, 2004, 03:11:49 PM
es wird keinen webcache amule geben.. webcache ist schrott

gruss
Title: Re: webcache
Post by: DraculTepes on October 24, 2004, 08:02:08 PM
gut das hat es besigelt, ein rückumstieg auf Windows

ich hab selten eine so geile neuerung in einem p2p programm erlebt
Title: Re: webcache
Post by: deltaHF on October 24, 2004, 08:03:30 PM
viel spass  ;)
Title: Re: webcache
Post by: frankenbenni on October 24, 2004, 08:56:21 PM
Quote
Originally posted by deltaHF
es wird keinen webcache amule geben.. webcache ist schrott

gruss

warum ist das schrott? funktioniert prima.....  ?(
Title: Re: webcache
Post by: deltaHF on October 25, 2004, 06:46:20 AM
und ohne schlechter ?  ?(
Title: Re: webcache
Post by: frankenbenni on October 25, 2004, 09:37:34 AM
angst was zu verbessern?
nein mal im ernst, ich glaube schon dass webcache ziemlich sinnvoll ist und bei der verteilung von neuen dateien eine erhebliche beschleunigung bringt. hab's auch mal laufen lassen unter windows und das zieht schon richtig schön fett wenn das webcache teil aktiviert wird.
die vorteile überwiegen, denke ich... und wer will denn schon, dass amule user als die trabis des ed2k-netzes gelten?  ;)
Title: Re: webcache
Post by: Novan on October 25, 2004, 09:10:26 PM
Als ich heute von dem Webchace Feature von eMule hörte, habe ich mir mal das englische Thema durchgelesen. Teile der aMule-Entwickler halten das Feature für zu unsicher und wollen es nicht in aMule einbauen (das Thema wurde heute deswegen geschlossen).

Ich will das hier auch nicht wieder aufflammen lassen aber bin auch echt der Meinung "angst was zu verbessern?"
Das nicht einbauen könnte nämlich viele Benutzer von aMule doch wieder veranlassen eMule zu verwenden. Wer sieht gerne zu das der Nachbar eine Rate von 130KB/s hat und man selber mit 20KB/s da lang kriecht....

Ich überlege selber schon....
Title: Re: webcache
Post by: deltaHF on October 25, 2004, 09:17:02 PM
und ich kann immer wieder nur sagen.. wir halten hier niemanden fest.

ihr habt die wahl, linux oder windows.. nu früher oder später sollte man sich nicht wundern dass eure provider keine proxys mehr zur verfügung stellen

cheers
Title: Re: webcache
Post by: stefanero on October 25, 2004, 10:33:12 PM
Xaignar:
Quote
Closing thread, cause the answer will be "No" regardless of the number of times people ask ...

das gilt wohl auch für hier ;)

closed...