aMule Forum

Deutsch => aMule Hilfe => Topic started by: IhmSelbst on February 09, 2005, 01:34:43 AM

Title: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: IhmSelbst on February 09, 2005, 01:34:43 AM
moin,
hier gibt es ein sehr ausführliches und illustriertes howto bezüglich der installation des amuled:
http://www.derzinn.de/05,02,08,02.html


cu
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: stefanero on March 08, 2005, 05:39:40 PM
veraltet ;)
und nicht wirklcih exact an einigen stellen....

http://www.amule.org/wiki/index.php/HowTo_Compile_aMuled

stefanero
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: IhmSelbst on March 09, 2005, 08:36:54 AM
hi stefanero,
naja, die zeit fliegt dahin...
das dürfte aber nicht wirklich ein problem darstellen. da der verfasser seinerzeit eh schonmal sowas anschnitt, könnte dich zum zwecke des abgleichs gern mit ihm zusammenbringen. ;)


cu
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: IhmSelbst on March 12, 2005, 01:03:18 AM
nachtrag:
@stefanero
hab ihm (Van Nelle) mal, ein grundsätzliches "ok" einfach mal so vorausgesetzt, gesagt, er möchte dich zum zwecke eines allgemeinen abgleichs von HowTo und Wiki, sozusagen zum nutzen aller, einfach mal antexten. ;)


cuagn
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: stefanero on March 12, 2005, 08:55:40 AM
kann er gerne machen :)

hab meine email im forum oder pm .... kein thema

stefanero
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: Van Nelle on March 13, 2005, 06:41:29 PM
servus,

meiner meinung nach ist das howto in eurem wiki auch viel besser aufgehoben.

als ich das howto schrieb, gab es das/soetwas noch nicht. mit unterstützung von deltaHF hab ich den krams zum laufen bekommen und die schritte niedergeschrieben - so konnte, hoffte ich, auch anderen geholfen werden...

die kritikpunkte von stefanero sind wohl berechtigt; explizit gilt das howto für slackware, unter anderen distris habe ich es nie getestet. mein ziel war es, amule sowohl mit gui wie auch als daemon laufen zu lassen. bei mir läuft es perfekt so wie beschrieben, aber sicher könnt ihr noch feinheiten rausholen.

ich werde die tage ein update machen, nach prüfung könnt ihr es gern anpassen, übernehmen, oder auch nicht... was auch immer...

ciao,
Van Nelle
Title: RE: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: agentmulder1 on August 01, 2006, 09:56:32 PM
Hallo,

du schreibst in dem howto, dass wxgtk benötigt wird. Funzt das auch wenn ich nur wxBase nehme (für daemon und webserver)

Torvben
__________________
Man muss immer draußen stehen
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: Gerd78 on August 01, 2006, 10:18:46 PM
Ja. Aber dann musst Du sämtliche GUI-Programme explizit deaktivieren (d.h. ./configure --disable-monolithic --disable-wxcas etc.).
Title: Re: alternativhowto zur installation des amuledaemons
Post by: Stu Redman on November 19, 2011, 12:06:01 AM
Ebenfalls non-sticky.