aMule Forum

Deutsch => aMule Entwicklung => Topic started by: osmium on June 22, 2005, 06:03:06 PM

Title: Hohe Platzierungen bei seltenen Dateien
Post by: osmium on June 22, 2005, 06:03:06 PM
Hallo alle,

bin jetzt seit der 1.2.4 bei aMule und finde es immer wieder gut; auch die Geschwindigkeit der Weiterentwicklung.

Wäre es möglich, das Feature "Hohe Platzierungen in Warteliste automatisch entfernen" für eine Datei manuell - besser automatisch - abzuschalten, wenn für diese Datei nur noch z.B. 5 Quellen mit eben diesen hohen Platzierungen vorhanden sind? Ich für meinen Teil nehme lieber diese hohen Platzierungen in Kauf, bevor ich gar keine Quellen mehr habe...

Sollte ich bei meinem Wunsch irgendetwas übersehen haben, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...

Ciao osmium
Title: Re: Hohe Platzierungen bei seltenen Dateien
Post by: Marv on June 24, 2005, 03:28:37 PM
Hi,
gute Idee, klingt einleuchtend in meinen Ohren *feedback geb*

Gruß
Marv