aMule Forum

Deutsch => de_Bugs => Topic started by: Cold on October 24, 2005, 06:57:49 PM

Title: Fehlermeldung beim kompilieren
Post by: Cold on October 24, 2005, 06:57:49 PM
ich bin grad dabei die heutige cvs-version zu installieren, beim make hab ich zufälligerweiße eine meldung bemerkt

Packet.cpp:438:6: Warnung: #warning Endianess problem?
Packet.cpp:456:6: Warnung: #warning This seems to be off by one! 8 / 8 + 1 == 2, etc.
Packet.cpp:623:5: Warnung: #warning Endianess problem?
Packet.cpp:673:5: Warnung: #warning Endianess problem?

make geht zwar ganz normal weiter trozdem wollt ich das mal posten, könnte ja ein bug sein
Title: Re: Fehlermeldung beim kompilieren
Post by: thedude0001 on October 24, 2005, 07:13:52 PM
Das sind nur Erinnerungen im Quellcode die so geschrieben sind (#warning) daß sie vom Compiler ausgegeben werden. Nichts um beunruhigt zu sein ;)