aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Webserver  (Read 2110 times)

PetraPan

• Approved Newbie
  • *
Webserver
« on: July 27, 2005, 01:17:01 AM »

hi leute,
also was soll ich sagen hab mir den heuitigen cvs tarball geschnappt und compiled, als monolith mit webserver. Soweit so gut.. ds ding rennt... allerdings ohne webserver. Also der amuleweb connected auch schön brav auf den amule, dieser gibt mir uach feedback vonwegen external connection accepted usw... die login page im browser kommt... ich log ein... und voila.. ab da geht nix mehr... :( Weiss darüber vielleicht jemand bescheid?
Und warum accepted er mein password beim login nicht? er logt sich nur ohne pass ein.. obwohl ich in den preferences ein pass angeben habe... sehr merkwürdig... vielleicht ist es ja wirklich ein n00b fehler... und vielleicht ist jemand von euch so nett mich da zu erleuchten... hab das board sowie das wiki amuleweb schon garantiert 10 mal durchforstet.. aber keine lösung gefunden.

cheers :)

thedude0001

• evil bugfinder ;)
  • Hero Member
Re: Webserver
« Reply #1 on: July 27, 2005, 01:21:37 AM »

amuleweb (bzw sämtlicha Anwendungen die EC benutzen) ist im momentanen CVS leider kaputt, das geht soweit daß amuleweb den dazugehörigen amule / amuled abstürzen läßt. Ansonsten funktioniert aber alles gut :) Falls du auf funktionierendes EC angewiesen bist (und auf Kad verzichten kannst) sollten die snapshots bis dem 23. oder 24.07. in Ordnung seien...
Das Schlimme auf dieser Welt ist
daß die Dummen so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel.

PetraPan

• Approved Newbie
  • *
« Reply #2 on: July 27, 2005, 01:23:33 AM »

jauser... dann mach ich mich doch gleich mal an die arbeit :) THX

PetraPan

• Approved Newbie
  • *
« Reply #3 on: July 27, 2005, 01:57:24 AM »

hm... toll... also hab mal den tar ball vom 22. genommen... und jetzt seh ich zwar die server liste aber ds wars auch... amuleweb schmeisst mir keinen fehler aus... und es tut sich einfach nix mehr, ganz egal auf welche option ich in der browser gui klicke... nix.. nada..*seufz*... ist das ein fehler des cvs-tarballs? oder ist was an meinem system einfach putt?

cheers :)

thedude0001

• evil bugfinder ;)
  • Hero Member
« Reply #4 on: July 27, 2005, 06:11:47 AM »

Hmm, soweit ich weiß müßte der Tarball in Ordnung sein, aber was heißt das schon? :)

Zum Testen deinstalliere den CVS-amule am besten mal und kompiliere dir Version 2.0.3 um zu sehen wie es damit ausieht... Da sollte eigentlich alles funktionieren :)
Das Schlimme auf dieser Welt ist
daß die Dummen so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel.