aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: eMule im Linux Netzwerk  (Read 3602 times)

Zico

• Guest
eMule im Linux Netzwerk
« on: January 05, 2004, 06:24:17 PM »

Hallo Leute

Es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.
Ich habe hier ne Linux Kiste stehen, welche mit Tischali DSL ins Netz geht und auf der aMule läuft.
Meine Freundin hat nun hier einen Windows XP Rechner und hätte auch gerne ein Mule auf ihrem Rechner. Also habe ich bei mir eine 2. Netzwerkkarte eingebaut und bei Linux SQUID (HTTP Proxy) und DANTE-Server (SOCKS5 Proxy) eingerichtet. Alles funzt auch wunderbar soweit - durch umstellen der Ports gehen auch beide Mulies.... ABER
nun kommt unser geliebtes Problem: LOW ID in Mule auf dem Windows Rechner...
Ich habe nicht sooo die Ahnung von Netzwerken. Ich habe eMule mit SOCKS5 und dem HTTP Proxy betrieben, aber es gibt nur LOW IDs....
Kann mir IRGENDWER helfen?
Eventuell gibt es unter Linux ja noch andere Möglichkeiten den Windows Rechner ins Netz zu bringen... ich weiss es leider nicht... oder ich muss was umstellen... ich hoffe ihr helft mir weiter...
Danke schonmal

deltaHF

• Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: eMule im Linux Netzwerk
« Reply #1 on: January 05, 2004, 11:28:07 PM »

Zico

• Guest
Re: eMule im Linux Netzwerk
« Reply #2 on: January 06, 2004, 09:36:13 AM »

Boah danke du!
Du weisst garnicht wie sehr du mir damit geholfen hast. Habe gestern den ganzen Tag permanent versucht diesen Esel zum rennen zu kriegen.... baer HOWTOs helfen auch nicht wenn man nicht weiss, WONACH man genau suchen soll.....
Kann man dich mieten Delta?