aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Nachrichtenfenster / Freund-Liste verbreitern (Linux)  (Read 3240 times)

darmok

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Nachrichtenfenster / Freund-Liste verbreitern (Linux)
« on: May 29, 2006, 12:33:39 PM »

Hi,

also wie im Subject schon beschreiben, wäre es klasse, wenn man das Freund-Listen-Feld im
Nachrichten-Fenster per Anfasser verbreitern könnte. (Ich bezieh' mich hier auf die Linux-Version)

Würde mich freuen, wenn die Breite des Freund-Listen-Feldes per default schon etwas breiter wäre, weil man ja eh' nicht soviel Platz für das Nachrichten-Feld braucht.

Hat das echt noch niemanden gestört? Bin echt verblüfft...

Naja, wäre toll, wenn das mal ginge

(auch schön wäre es, wenn man Freunde, die online sind, auch durch ein bestimmtes Icon identifizieren könnte, um z.B. alte Nicknames des selben Freundes löschen zu können. (Im Nachrichtenfenster natürlich))
« Last Edit: May 29, 2006, 12:43:21 PM by darmok »
Logged
Debian sid AMD64
wxgtk-2.8.10
aMule-svn