aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Suche Scripter für Ultima Online Freeshard  (Read 2172 times)

Stevil

  • Full Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 110
Suche Scripter für Ultima Online Freeshard
« on: March 06, 2004, 08:48:35 PM »

bevor ich hier nen dickes posting verfasse, eine kleine
frage ob hier noch rollenspiel begeisterte ultima online spieler sind, die interesse haben, bei einem freeshard als scripter einzusteigen. plattforum ist RunUO, server und der ganze pipapo sind vorhanden....bitte um fragen und antworten, dann poste ich ausführlicher

danke


hier auch mal unser "werbetext" was wir werden und erreichen wollen...viel spaß beim lesen! ;)

Quote
Hallo liebe Leser!

Ihr habt vielleicht schon in diversen UO Foren oder auf Homepages etwas von "Alderon" gehört, konntet aber nichts genaueres erfahren. Dieser Text wird euch etwas an das Weltgeschehen der Fantasy Rollenspielwelt Alderon bringen und vielleicht besucht ihr uns nach diesem Artikel mal in unserer Community...vielleicht als neuer Spieler?


Hintergrunggeschichte
Vor einigen Monaten gründeren wir, also mehrere Freunde, die Community "Sternenklinge". Dies sollte ein RealLive Community sein, wo man aus dem annonymen Internet heraustritt und Freunde, Hobbykollegen und Spielpartner finden kann.
Sternenklinge ist sowohl unser Hoster, als auch Synonym für eine Vielzahl an Angeboten, die wir privat finanzieren. Unser Ziel ist es, menschliche Beziehungen zu fördern und zu verstärken und bei einem gemeinsamen Hobby, dem Rollenspiel zu vereinen. Mittlerweile haben wir auch andere Projekte bei uns aufgenommen, wie zB ein Strategiebrowsergame und einen Computer bzw Musikbereich. Ebenfalls bieten wir aktuelle Medien an wie ein Onlineradio, TeamSpeak Server und IRC Chat.
Ebenfalls haben wir einige Spieleserver am Start.


Finanzierung
Alle entstehenden Kosten werden privat getragen. Wir haben ein Spendenkonzept online gestellt, mit dem jeder User etwas für die Community tun kann. So erhällt er ab bestimmten Beträgen einige Leistungen übereignet wie ein eigenes Unterforum, Mailadressen, Webspace und noch einiges mehr. Ebenfalls bauen wir gerade ein Sponsoring und Partner Programm auf, wie zB Ebay, Amazon und weitere Onlineshops. Wir bemühen uns Werbefrei zu bleiben, um unsere User unnütze Werbung zu ersparen.


Alderon
Der Ultima Online Freeshard Alderon ist ein Gründungsmitglied der Sternenklinge Community. Wir untertützen die neuste UO Verion (Age of Shadows) und supporten diesen zu 100%. Im Gegensatz zu anderen Freeshards haben wir den 2D Clienten links liegen lassen und uns nur um die Entwicklung des 3D Bereiches gekümmert, da wir der Meinung sind, das man mit der alten 2D Version keine neuen Spieler mehr erreichen kann. So haben wir eine AoS optimierte Map, also eine eigene Weltenkarte, die ohne die bekannten 2D Bugs daherkommt.

Ebenfalls unterscheiden wir uns von anderen Freeshards dadurch, das wir kein PVP oder FunRP realisieren, wir sind ein reiner Rollenspielshard mit der Tendenz zum Hardcore RP, sprich bei uns ist es erwünscht, vollkommen in seinem Rollenspielcharakter aufzugehen und dies so gut und viel wie möglich auszuspielen.
Desweiteren haben wir einige bekannte und unbekannte Rassen ins Leben gerufen, sowie authentische Berufe und ein ausgefeiltes Magiesystem. Ebenfalls legen wir großen Wert auf den Staff, die Spieleleiter. Hier gibt es keine Annonymität, jeder kennt jeden und ist im ständigen Kontakt mit jedem. Wir streben langfristige Spieler und Staffleraktivität an und wollen ein recht hohes Wissens und Unsterstützungspotential bieten.

Die Weltengeschichte wird durch Quests, die Abenteuer der einzelnen Spieler, vorangetrieben. Unsere Götterwelt wird durch den Allgott Alderon, den Namensgeber des Projektes bestimmt. Er ist ein Intrigant, der unauffällig im Hintergrund die Fäden zieht, einem Kind gleich der Schöpfung Streiche spielt und bereits mehr als einmal die Welt zerrissen und wieder aufgebaut hat...


Performance
Wir hosten sämtliche Dienste selber. Wir setzen auf dedizierte mit Windows und Linuxsystemen, mit großen Kapazitäten und Anbindungen, so das in allen Bereichen unserer Community kein User sich auf Wartezeiten einstellen muss.


Ausblick
Wir hoffen dir einen kleinen Einblick in die Welt von Sternenklinge und Alderon geben zu können und würden uns freuen, deine eventuellen Fragen in unserem Foren zu beantworten, oder sich in einer der zahlreichen Spieleangebote wiederfinden könnten.

Das Team von Sternenklinge
Der Staff von Alderon
Logged
5.3-RELEASE FreeBSD 5.3-RELEASE #0: Fri Nov 5 04:19:18 UTC 2004

errare humanum est ;)