Hallo,
ich habe mich gerade ein bischen über aMule und seine interessanten Fähigkeiten als aMule Daemon und aMuleWeb belesen und den Entschluss gefasst dieses auf meinem kleinen Home-Server, den ich in den letzten vier Tagen mühevoll von Hand eingerichtet habe, zu installieren.
Problem ist nun leider, dass ich dafür scheinbar wxBase brauche. Dieses wiederum benötigt wohl gtk+-2.0.
Und dieses wiederum eine ganze Latte an weiteren Abhängigkeiten...
Was mich daran nun stört - mal abgesehen davon, dass das Kompilieren auf dem kleinen K6-2-350 ca. ewig dauert - ist, dass ich auf dem Server keinen X-Server laufen habe und auch absolut nicht vorhabe einen dort einzurichten. Ebensowenig benötige ich irgendwelche Grafikbibliotheken. Genaugenommen bin ich froh, dass mein Server zur Zeit komplett ohne solchen Schnick-Schnack auskommt.
Meine Frage lautet daher also: Wie bekomme ich aMuled mit aMuleWeb zum laufen ohne all die eigentlich unnötigen Grafikbibliotheken installieren zu müssen?
Ich wäre euch da sehr verbunden, wenn ihr mir bei diesem kniffligen Problem helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcell