aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: eMule Dateien in aMule übernehmen  (Read 2280 times)

ColdEyE

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 12
eMule Dateien in aMule übernehmen
« on: April 05, 2004, 09:42:21 AM »

Hi Boardies,

hiermit möchte ich mal folgende Frage an euch stellen.

Da ich mir das neue SuSE Linux 9.1 pro bestellt habe, und von winxp pro auf Linux umsteigen möchte, und mich nun interessiert, wie ich meine part dateien in aMule übernehmen kann. Brauche ich Sie nur in das incomming verzeichnis kopieren, oder wie muß ich vorgehen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar, da ich auf Linux noch ein rechter Anfänger bin.

cu und dank im voraus.

ColdEyE
« Last Edit: April 05, 2004, 09:42:36 AM by ColdEyE »
Logged
*** Die Rechtschreibfehler sind gewollt, und patentrechtlich durch weltweite Abkommen geschützt. Es können jedoch Lizenzen in den jeweiligen Ländern erworben werden, damit diese Fehler auch von anderen benutzt werden können. ***

Der Verfasser.

stefanero

  • Some Support
  • Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Posts: 4235
Re: eMule Dateien in aMule übernehmen
« Reply #1 on: April 05, 2004, 10:28:12 AM »

hey

tja du hast das schon richtig erkannt :)
amule ist 100% emule kompatibel das heist einfach is incoming verzeichniss kopieren und weiter gehts ;)

du kannst auch deine clients.met, cryptokey.dat und know.met übernehmen. so bleiben deine credits erhalten wenn du glecih dei 2.0.0rc1 benutzt ;)

stefanero
Logged
In its default setup, Windows XP on the Internet amounts to a car
parked in a bad part of town, with the doors unlocked, the key in
the ignition and a Post-It note on the dashboard saying, "Please
don't steal this."

ColdEyE

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Re: eMule Dateien in aMule übernehmen
« Reply #2 on: April 05, 2004, 10:39:01 PM »

ja dann danke ich Dir mal ganz doll, für Deine Antwort.

cu

coldeye
Logged
*** Die Rechtschreibfehler sind gewollt, und patentrechtlich durch weltweite Abkommen geschützt. Es können jedoch Lizenzen in den jeweiligen Ländern erworben werden, damit diese Fehler auch von anderen benutzt werden können. ***

Der Verfasser.