aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: o2 Surf Station und keine Verbindung  (Read 3550 times)

DrShoe

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
o2 Surf Station und keine Verbindung
« on: September 15, 2008, 10:38:43 AM »

Hallo Community,

habe seit einpaar Tagen Vertrag bei o2 Vertrag mobiles Internet abgeschlossen, Surf Stick 2 + Surf Station.
Hat schon jemand hier im Forum versucht Ports für Mule im Routermenü  der Surf Station frei zu schalten? Wenn ja, wäre ich für einen Tip dankbar, habe versucht etwas zu ergoggeln leider gibt es darüber keine Erfahrungswerte, da es diese Möglichkeit erst kurze Zeit auf dem Markt gibt.
Bei meinem Netgear Router war diese Einstellung ziemlich einfach unter Port Forwarding bzw. Port Triggering die Ports eingeben und schon war es gegessen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Logged