aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: emcrypt  (Read 2387 times)

Iceman01

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 5
emcrypt
« on: April 12, 2004, 08:47:21 PM »

Hallo Leute ich habe mal eine frage. bei eMule ist jetzt eine neue version herraus gekommen eMcrypt. ich habe mir das sehr aufmerksam durchgelesen und finde es ist ein gutes konzept und fände es gut wenn amule das konzept aufgreifen würde. Gerade jetzt wo die zeiten für filesharing immer gefährlicher werden wobei ich noch keine angst habe aber in meinen freundeskreis ist es doch schon anders.
Logged

Drifter

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 12
RE: emcrypt
« Reply #1 on: April 14, 2004, 02:33:45 AM »

Quote
Originally posted by Iceman01: bei eMule ist jetzt eine neue version herraus gekommen eMcrypt

schau mal da:

eMule Forum

da:

MLDonky Forum

und da:

Technik Forum eDonky2000

die Version hat NICHTS mit eMule zu tun (!)

Wenn du auf Verschlüsselung Wert legst erstell dir eine verschlüsselte Partiton. Bei SuSE z.B. während der Installation oder später mit YaST.
Solange dein DVD-Spieler aber keine verschlüsselten Silberscheiben abspielt währe das nur der halbe Job. ;)
Logged