aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Datei Icons  (Read 2309 times)

Gecko

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Datei Icons
« on: November 26, 2003, 05:33:39 PM »

1.Also ich fänds sehr praktisch in der Suche für die gefundenen Dateien ein kleines Bildchen anzuzeigen (z.B. für einen Film ein Windows Media Player zeichen oder einen Filmrollre,für ein rar-Archiv das Winrar Symbol) das hatten die letzten Clients die ich auf Windows benutzt habe auch und ich fands sehr praktisch da man nicht immer auf die Dateiendung oder die Category (für mich zu ungenau) schauen muss!
Vielleicht ist es nicht möglich das einzubauen oder es ist bereits eingebaut und ich habs nicht entdeckt aber wenn dies nicht der fall wäre fänd ich diese Änderung sehr praktisch (sieht ja auch besser aus :D)

2.Gibt es eine Möglichkeit dass die einzelnen Spalten in der Donwload und in der Such-Funktion ihre Größe behalten?Die Spalte für den Dateinamen ist viel zu klein sodass ich sie immer vergrößern muss um den ganzen Namen zu sehen, bei nächsten Start von aMule ist alles wieder beim alten und ich muss wieder alles verschieben :D!Harte Arbeit!!!


Greetz Gecko
Logged