aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: 2.00rc3 Einstellungen bei Verbindungen  (Read 3532 times)

Novan

• Approved Newbie
  • *
    • http://www.svrider.de
2.00rc3 Einstellungen bei Verbindungen
« on: May 31, 2004, 02:25:26 PM »

Hi,
es ist zwar kein Bug denke ich, aber das Feld im Einstellungsmenü "Verbindungen" "Limits" "Download" kann man nur mittels der Pfeile verändern.

Als ich heute Mittag die Uploadrate von 10kb/s auf 5kb/s gesenkt hatte, damit mein Vater ordentlich surfen konnte, hat sich ja auch das Downloadlimit auf 20kb/s gesenkt.
Als ich alles nach 30 Minuten wieder auf 10kb/s Upload und 90kb/s erhöhen wollte gab es voll die trouble weil er die Eingabe im Downloadfeld nicht angenommen hatte und die 90kb/s beim Upload reingeschrieben hatte und auf einmal hatte ich 30 Uploads und nix lief mehr. Ich konnte das Limit auf 10kb/s stellen trotzdem hatte ich dank der 30 aktiven Uploads 16kb/s

Wäre nett wenn ich das Downloadfeld auch beschreibbar machen könntet sodass man die KB-Zahl dort per Tastatur eingeben kann ... wie früher bei 1.26

Ansonsten läuft der RC3 jetzt seit 19 Stunden ohne Absturz und auch die 2GB Bug is wech.  :baby:
Mach`s heute! Morgen könnte es schon verboten sein!

Novan

• Approved Newbie
  • *
    • http://www.svrider.de
Re: 2.00rc3 Einstellungen bei Verbindungen
« Reply #1 on: May 31, 2004, 03:35:54 PM »

Ich habe das jetzt noch mal gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich das Downloadlimit gar nicht im gleichen Zug erhöhen kann wenn ich das Uploadlimit wieder auf 10 KB hochstelle.

Ich muß also erst die Uploadrate hochstellen auf 10kb wieder, dann auf OK klicken, dann die Einstellungen wieder aufrufen und kann dann erst die Downloadrate auf 90kb hochstellen ... höchst aufwendig  ;(
Mach`s heute! Morgen könnte es schon verboten sein!