aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Fertige Downloads löschen - Anzahl stimmt nicht  (Read 1703 times)

mmmmm

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Fertige Downloads löschen - Anzahl stimmt nicht
« on: July 28, 2004, 06:20:16 PM »

Hallo,
wenn ein Download beendet ist kann ich auf das grüne Häckchen klicken um alle fertigen zu löschen. Danach wird die Anzahl der noch verbleibenden Downloads aktualisiert. So weit funktioniert das ja auch!
Aber wenn man sich die Server eines Downloads ansieht und dann die fertigen Downloads löscht stimmt die Anzahl der verbleibenden Downloads nicht mehr. Das gleiche passiert auch wenn man einen Download abbricht.

Sonst finde ich RC5 mit wxWidgets 2.5.2 sehr sehr gut und läuft bei mir seit Tagen ohne Probleme.
Logged