aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Re: fast kein speed ???  (Read 1804 times)

CoreFusion

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Re: fast kein speed ???
« on: December 25, 2003, 07:57:14 AM »

Man kann aMule zum teil auf deutsch Umstellen, dazu ist aber entweder ein eingriff in den Quellcode erforderlich, oder ein direktes verändern des Binary File, so wie ich es gemacht hab.

Nimm einen Editor (z.B. VI, geht aber auch über MC) und such eine Zeile die etwa so aussieht "LANG^@en_EN". Ändere nun das en_EN in de_DE und du hast einen zum teil übersetzten esel. Die meißten Statusmeldungen werden nun auf Deutsch ausgegeben, die File Listen sind Ebenfals in Deutsch ebenso wie teile der Menü's.
Logged