aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Statische Server!  (Read 1816 times)

JMKio

  • Full Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 164
Statische Server!
« on: November 23, 2004, 02:51:34 PM »

Hallo zusammen,

es kann doch nicht gewollt sein das die festen Server auch mit dem das die Fehlverbindungen hatten gelöscht werden aus der Serverliste!
Dann bräuchte man diese auch nicht als Feste Markieren!

Dies tritt bei mir meistens dann auf, wenn ich von meinem Provider heruasgeschmißen worde nach den vierundzwanzig Stunden!
Denn da tritt es auf das er ja keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann und trägt dies als Fehler ein und dann wird dieser ja gelöscht aus der Serverliste!

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wie sich mein Netgear DG824B selbst wieder neu einwählt!

Sehe ich dies falsch?!

Vielen Dank!

JMK!
Logged
aMule-2.0.0-1.i586-wxGTK-2.6.0-SuSE_9.2-9.3.rpm
SuSE Linux 9.3 Pro !ANFÄNGER!
AMD Athlon XP +3.2, 1024MB, 160GB HD, ATI 9800TX 256MB, SB Live! 5.1, HP LJ 5P.