aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Weiter laden in der gleichen Kategorie.  (Read 2324 times)

JMKio

  • Full Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 164
Weiter laden in der gleichen Kategorie.
« on: February 04, 2004, 10:00:40 PM »

Hallo zusammen,

wäre es nicht viel praktischer wenn eine in pause befindliche Datei der gleichen Kategorie gestartet wird wenn eine Datei fertig wird als irgendeine Datei ganz gleich welcher Kategorie sie ist!?

Ich habe jetzt schon ein paar mal beobachtet wie eine Datei einer ganz anderen Kategorie weiter geladen wurde als eine der gleichen wenn eine Datei fertig wurde.

Wäre schön wenn man was daran machen könnte!

MfG!

JMK!
Logged
aMule-2.0.0-1.i586-wxGTK-2.6.0-SuSE_9.2-9.3.rpm
SuSE Linux 9.3 Pro !ANFÄNGER!
AMD Athlon XP +3.2, 1024MB, 160GB HD, ATI 9800TX 256MB, SB Live! 5.1, HP LJ 5P.

m2kio

  • Full Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 152
    • http://little-bat.de
RE: Weiter laden in der gleichen Kategorie.
« Reply #1 on: March 09, 2004, 12:16:31 PM »

hi,

Quote
Originally posted by JMKio
wäre es nicht viel praktischer wenn eine in pause befindliche Datei der gleichen Kategorie gestartet wird wenn eine Datei fertig wird als irgendeine Datei ganz gleich welcher Kategorie sie ist!?

Ich möchte nur ein "me too" dahinter setzen. Statt einem eignen Thread.  ;) Ich fänd' das so auch sinnvoller.

m2kio
Logged