aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Pages: 1 [2]

Author Topic: amule statisch gelinkt fuer Linux (powerpc)  (Read 9758 times)

krallekit

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Re: amule statisch gelinkt fuer Linux (powerpc)
« Reply #15 on: March 14, 2006, 10:20:01 PM »

Quote
Wenn ich mich recht erinnere hat Xaignar mal versucht amule statisch gelinkt zu kompilieren. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er letztlich erfolgreich war, ich wei߸ nur da߸ er länger gebraucht und viel geflucht hat während dessen ^^ Falls du des englischen (oder dänischen) mä¤chtig bist kannst du ja mal in den IRC-Channel kommen und versuchen ihn zu erwischen...

Danke für den Tip. dann werde ich mal schauen, ob ich ihn demnächst kontaktieren kann, wenn es meine Zeit erlaubt. Momentan läuft  ja der dynamisch gelinkte amule problemlos, wenn auch nur mit exportiertem LD_LIBRARY_PATH, wegen fehlender libs in /lib auf der Box.

cheers ;)
« Last Edit: March 14, 2006, 10:21:22 PM by krallekit »
Logged
Pages: 1 [2]