aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: aMuleWeb stürzt beim Abbrechen von Downloads ab  (Read 4413 times)

Herattic

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 13
aMuleWeb stürzt beim Abbrechen von Downloads ab
« on: May 03, 2006, 06:20:00 PM »

Ich weiß nicht, ob der Bug schon bekannt ist. hab mal nichts dazu passendes im forum gefunden.
Also wenn ich über den amuleweb einen download canceln will, stürzt er manchmal dabei ab, so dass der webserver nicht mehr erreichbar ist. dann dachte ich mir, kannste ja in zukunft über amulegui die download canceln. hab ich dann gerade gemacht und stürzt trotzdem ab.

Ich benutze das template chicane.

Gruß
Herattic
« Last Edit: May 03, 2006, 06:20:32 PM by Herattic »
Logged

tueni

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Re: aMuleWeb stürzt beim Abbrechen von Downloads ab
« Reply #1 on: May 22, 2006, 04:38:54 AM »

Ist bei mir auch so. Das scheint aufzutreten wenn man einen Download cancelt während die seite noch läd.
Logged