aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: win + completed files are not realy completed  (Read 6267 times)

1211

• Newbie
win + completed files are not realy completed
« on: January 29, 2006, 04:31:05 AM »

Hallo Freunde
es ist frueh am morgen. Aber mein Fluch muss hinaus!!
aMule schafft es nicht, alle temp-dateien zu löschen; permanent muss ich nach jedem neuen Start per Hand die fertigen "temps" und "mets" schreddern, weil sie sonst wie Zombies auf meiner Downloadtabelle wieder auftauchen. Also okay, es ist winXP und dafür ist "A" nicht gemacht.... Aber heute nacht....schluchz,schluchz, war "die Aus**************", die eigentlich schon zu 98% heruntergeladen war (ca 650MB), als ich neu starten musste, wieder auf 0,5% herabgesunken: eine vollkommene Krüppelleistung dieser neurotischen "temp-und-met-Beziehung"...........ich weine!
Wer mir leichthin nun vorschlägt, zu eMule abzuwandern, dem sag ich: ich warte nur noch, bis meine großen DL's abgeschlossen sind.
  Aber mein Unmut soll erschallen bis in die tiefsten Höhlen und die geschlossensten Ohren aller zufriedenen was-weiß-ich-für-user.
  Diese schlechte Leistung ist ein typischer Rechnerfehler!

meine Freunde
dies mag mein letztes Wort hier gewesen sein.
HUGH!
E

wuischke

• Developer
  • Hero Member
Re: win + completed files are not realy completed
« Reply #1 on: January 29, 2006, 09:54:51 AM »

Hallo 1211.

Wenn du wechseln möchtest, brauchst du nicht zu warten, das Format der part+met von aMule und eMule ist zueinander kompatibel.

Ansonsten finde ich das von dir beschriebene Verhalten sehr merkwürdig (zumindestens bei den restlichen mir bekannten Benutzern von aMule tritt es nicht auf, nur um das Wort der zufriedenen Benutzer aufzugreifen.)

Steht im LOG etwas von AICH bevor ein großer Teil des Downloads verschwindet? Gibt deine Festplatte manchmal komische Geräusche von sich? Welches Dateisystem (FAT32/NTFS) nutzt du?

War es ein erzwungener Neustart oder ein normaler Neustart?

1211

• Newbie
« Reply #2 on: January 29, 2006, 07:18:02 PM »

hallo wuischke
danke für Deine Antwort.

Ich bin von einem eMule-Mod auf AmULE umgestiegen. Beim Importieren der "e-temps" verdoppelten sich die Einträge in amule (später sogar waren sie verdreifacht). Nach Neuinstallationen usw ging's wieder. Mit aber der oben beschriebenen Nebenwirkung. Ein anderes emule hatte dann die selben Symptome. Deshalb will ich ich abwarten bis alles heruntergeladen ist um dann ganz sauber neu zu beginnen.

Ansonsten stürzt aMule nach spätestens 10 Stunden ab und ein anderes Resourcengieriges Programm verträgt dies Muli auch nicht.
die Platte ist NTFS und noch gesund; "aich" ist nicht angeklickt; beide Arten von Neustart, dh warte mal: fast jedesmal, wenn ich's schließe, will XP diesen idiotischen Bericht senden. Es stürzt beim Beenden ab!  
Ich denke, beim Übernehmen der met+part ist der Teufel mit hereingeschlüpft.

Ich werd das Muli einschläfern. Eine Woche noch gibt's Gnadenbrot.
Auf Linux werd ich es nochmal probieren.
Aber unter win...nee nee.
Grüße!!

stefanero

• Some Support
  • Developer
  • Hero Member
« Reply #3 on: January 29, 2006, 07:34:24 PM »

das einzige was wirklcih gut funktioniert unter win is die remote-gui, die hat halt nur seine selbst eingebaut bugs, die sowieso da sind ob win/linux

das mit den resourcen kann ich bestätigen, hier schwankt die cpu von 5%->25->70-> 95 und wieder zurück auf 5

also net wirklich usable...aber naja das war ja auch net der plan  :]
In its default setup, Windows XP on the Internet amounts to a car
parked in a bad part of town, with the doors unlocked, the key in
the ignition and a Post-It note on the dashboard saying, "Please
don't steal this."