aMule Forum
Deutsch => aMule Hilfe => Topic started by: gerd on June 19, 2006, 07:32:23 PM
-
Hi !
Angenommen ich hab 2 Standorte die intern vernetzt sind und an jeden Standort ist ein Inet Anschluss vorhanden. wie kann ich an beiden Standorten auf die gleichen Download zugreifen ? ich meine jetzt ich hab 2x emule laufen aber beide benutze gleiches incoming und gleiches Tmp verz.
Oder gibts ne Moeglichkeit den Traffic nach/vom Internet zu splitten ?
Ciao Gerd
-
Ich verstehe die Frage nicht wirklich - was genau willst Du machen? Bitte nochmal im Detail.
Du kannst definitiv nicht zwei aMule-Instanzen auf dieselben Downloads gleichzeitig zugreifen lassen. Weder auf ein und demselben System noch auf unterschiedlichen Systemen. Das würde unweigerlich zur Datenkorruption führen.
Abwechselnd geht, gleichzeitig geht definitiv nicht.
-
OK ich habe einen Stanort hier und einen in X-Stadt.... an beiden habe ich einen Internetanschluss (sagen wir mal DSL 1000/128) aber untereinander sind beide Standort auch noch vernetzt. (sagen wir mal 1000/1000)
So wie kann ich jetzt amule mit der besten performace laufen lassen da ich z.B. einen Downstream von 2000 habe ?`
Ciao Gerd
-
gar net, die route geh von dem aMule über das gateway der einen internet verbindung, oder dem gateway der andern internetverbindung
einen teil der daten nach A schicken/empfangen und den andern teil nach B gibt es nicht..
das aber kein aMule "problem", sondern netzwerktechnik design