Hallo zusammen!
Ich will euch ja wirklich nicht stressen, bin auch noch ganz neu, und habe eine Frage die sicher shcon ein paar mal durchgekaut wurde...
2 Probleme, ich möchte Amule blind auf einem fremden Server Bedienen und starten können.
Das ganze habe ich bisher mit Export Display gemacht und konnte mit X11 auch alles schön konfigurieren.
Wenn ich mein Client (windows cygwin) jetzt aber schliesse, schliesst auch in Linux amule.
Naja, halb so schlimm, für etwas gibts ja den screen Befehl, bei amule cmd sehr gut doch wenn amule nicht läuft bringt das ja nichts...
Wie kannich Amule starten ohne eine Display ausgabe? Ansonsten funktionierts mit dem screen nicht, sobald ich die verbindung beende, und danach neu mit screen -r connecte gibts ein Fehler weil das Display output abgebrochen wurde.. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Frage 2:
Ich will amule über amuleweb konfigurieren, Webserverläuft alles wunderbar, jedoch kann ich mich übers web nicht einloggen. Der Splash screen kommt mit der PAssworteingabe, aber kein PAsswort ist richtig... ich habe das Passwort in dem Konfigurationsfile unter password gesetzt...

Vielen Dank und Gruss ChRiZ