gut, hast ja recht, am anfang hab ich alle installiert gehabt von euch. dann hatte ich, wie ich jetzt feststellen musste en fehlerhafte rpm packet - keine angst, war nicht von euch, hab ich glaub von rpmsaak gehabt.
des 2 rpm packet hatte ich dann von euch (keines für suse 9.2 direkt nur des suse 9ner was ihr da auf em server liegen habt). das hat aber auch nicht funktioniert. bzw installieren lies es sich schon. allerdings hat's sich ständig ohne fehlermeldung aufgehängt. das gleiche hat dann meine rc5 version die ich auf suse 9.1 laufen hab lassen auch die ganze zeit gemacht.
und weils dann halt ned funktioniert hat s wie's sollte, dann wollt ich mal kurz fremdgehen

und xmule benützten *schande über mein haupt*g* was auch nicht funktioniert hab, - bzw ich musste immer und immer wieder neue libs runterladen und installieren. irgendwann wusst ich halt nimmer was ich alles installiert hatte.
und dann wollt ich doch wieder amule. ist halt doch en bisserl solieder... darum dieses caos mit den ganzen libs. sollte eigentlich nur ne kurze ausrede werden *hmpf*
jedenfalls hast de recht, - das ganze funktioniert klasse unter suse 9.2 wenn man das rpm packet nimmt was du oben reingestellt hast und denn eben die ganzen libs von euch auch noch nimmt und installiert.
danke für die hilfe :baby:
dann aber noch ne ganz kleine frage, weiß nicht ob des jetzt schon anderst ist bei der version. aber ich hatte beim rc5 immer ewig lange wartezeiten bis ich quellen bekamm. (sonstiger download lief immer klasse, sobald er mal quellen hatte) liegt das an falschen einstellungen. ode rist das einfach so.
PS.: die langen wartezeiten für quellen waren bei allen downloads jeglicher art vorhanden. also nicht nur besipielsweise bei 2 von 10 downloads sondern wirklich in dem fall bei einem verhältnis von 10 zu 10.