aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: suche kaput?  (Read 1990 times)

Cold

• Approved Newbie
  • *
suche kaput?
« on: April 11, 2005, 12:43:56 AM »

ich hab die heutige cvs-version drauf und seltsamerweiße findet die suche (egal auf welchen servern) kaum dateien, auch wenn ich nach etwas suche das eigentlich sehr stark verbreitet ist, und wie gesagt egal bei welchen servern, da fällt mir ein amule hate ja schon immer schwierichkeiten bei der suche, wie wärs wenn ihr mehr zeit inwestiert diesen fehler zu lösen

stefanero

• Some Support
  • Developer
  • Hero Member
Re: suche kaput?
« Reply #1 on: April 11, 2005, 08:16:59 AM »

hum  ?(

geht hier wirklich einwandfrei...

und die fehler bei der suche waren nicht damit verbunden das es wenig ergebnisse brachte sondern
-zum einen darstellungsprobleme, so das es aussah das es gar keine ergebnisse gab
-abstürze von amule selber wenn man zuviel rumgeklickt hat, wärend des suchvorgangs
(welche scho lange gelösst sind im cvs)

also eigentlicht nichts was mit den suchergebnissen selber zu tun hat, bis jetzt.....

btw: kannst du mir sagen ob das erst ab dem cvs so war bei dir? oder auch scho mit einem cvs vor ca 1w oder mit rc8 ?

thnx
stefanero
In its default setup, Windows XP on the Internet amounts to a car
parked in a bad part of town, with the doors unlocked, the key in
the ignition and a Post-It note on the dashboard saying, "Please
don't steal this."

Cold

• Approved Newbie
  • *
Re: suche kaput?
« Reply #2 on: April 11, 2005, 11:31:16 AM »

nun es ist erst seit dem cvs so, ich hab gestern nochmal die rc8 draufgeschmissen, und seltsamerweiße war das problem bei der auch, also hab ich wieder die cvs drauf, aber das problem is immernoch da, ich glaube fast das es irgendwas mit nem server zu tun hat, ich hab hier mal ein screenshot gemacht, da könnt ihr sehen das einige suchergebnisse die eigentlich kaum verfügbar sind (ich hab die suchergebnisse wegradiert, man siet nur die verfügbarkeit und so) das gröste hat fast 60000 was absolut unmöglich ist, also stimmt da echt was nicht, ich habe übrigens Slackware 10.0 mit Kernel 2.6.11.7 und hab noch einige dateien geupt die aus dem current sind, darunter gcc-3.4.3 und gtk+2.6.4, und noch ein paar andere die in der changelog drin sind, aber ich glaube kaum das dass irgendwas damit zu tun hat oder?