aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Tagchen - hab da mal ne Frage  (Read 2727 times)

Dr. Doom

• Approved Newbie
  • *
Tagchen - hab da mal ne Frage
« on: February 02, 2004, 01:47:41 PM »

So, das habt Ihr jetzt davon - ich bin der Neue und wollt jetzt öfters kommen :). Eigentlich komm ich von eMule und hab da auch einige Sachen in meine Versionen gemodded (So Sachen wie ein vernünftiger Powershare und die Slotallocation gibt es ja im Original eMule nicht). Und für Releaser ist (ein nicht gemoddetes) eMule nicht wirklich geeignet, weil das Verteilen darüber ausserordentlich zäh läuft - besonders, wenn man noch was runterlädt.

Aber bevor Ihr fragt, nein - ich bin kein aufstrebender C-Programmierer. Im richtigen Leben bin ich Datenbankprogrammierer und hab mich dabei auf Programmierungen mit PHP/MySQL Anwendungen spezialisiert. C war da mehr ein Hobby :rolleyes:.

Jetzt hab ich mein XP gegen ne Suse eingetauscht und war doch überrascht, wie viele der Features schon auf diesen Client hier übertragen wurde. Darüber bin ich wirklich froh, weil ausserhalb von Apache ist mein Linuxwissen noch etwas eingeschränkt ("Wie jetzt Kernel!? *fg*).

Also was ich eigentlich fragen wollte: Ich hab jetzt 4 Dateien im DL und bei allen 4 Dateien ist die erste Hälfte schon fertig, bevor, er mit den hinteren Chunks loslegt. Ist das Bug oder Feature? An sich find ich das nicht schlimm, weil man sich so auch schon ganz gut Sachen anschauen kann, die noch nicht fertig sind, ist mir halt nur so aufgefallen.

Ansonsten weiter so  :baby:

deltaHF

• Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: Tagchen - hab da mal ne Frage
« Reply #1 on: February 02, 2004, 10:37:29 PM »

hallo und willkommen :)

nein, es ist kein bug.. es werden schon andere chunks gesaugt, wenn die frei sind.. wenn nicht, gehts von vorn nach hinten

gruss