aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Auswahlbalken in Gelb mit weißer Schrift -> nicht lesbar  (Read 3682 times)

keinnamefrei

• Approved Newbie
  • *
Auswahlbalken in Gelb mit weißer Schrift -> nicht lesbar
« on: October 11, 2004, 02:26:35 AM »

Hi!
Keine Ahnung ob es nun an meinem System liegt (SuSE 9.1) oder an aMule. Jedenfals habe ich nen gelben Auswahlbalken mit weißer Schrift, bei dem ich mir die Augen breche, wenn ich was lesen will (siehe Anhangsbild). Mit einem rechtsklick auf den Dateinamen, um z.B. die Priorität zu ändern wird er wieder grau, wie er auch sein sollte. Wird aber wieder gelb, sobald das Menü geschlossen wird. Ich habe aMule eine Weile nicht genutzt(kann mich aber erinnern, das da kein gelber Balken war), hatte aber mit der installierten rc4 jetzt plötzlich diesen gelben Balken. Dachte es verschwindet mit der rc6, aber leider nicht.
Ist jetzt kein Monsterbug, wenn überhaupt, stört halt etwas. Ansonsten ne echt evil Arbeit was ihr da so rummurxt! :)

Tschau

deltaHF

• Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: Auswahlbalken in Gelb mit weißer Schrift -> nicht lesbar
« Reply #1 on: October 11, 2004, 02:39:31 AM »

hi,

KDE kontrollzentrum, style/farben ändern o.ä .. habs leider nimmer im kopf :))
ist auf jeden fall kein aMule bug, sondern KDE einstellungen..

gruss

keinnamefrei

• Approved Newbie
  • *
Re: Auswahlbalken in Gelb mit weißer Schrift -> nicht lesbar
« Reply #2 on: October 11, 2004, 09:37:29 AM »

sinnlos...
genau das hatte ich als erstes natürlich auch gedacht und eine andere Farben probiert, es hatte aber bei aMule nix verändert(am Balken zumindest). Jetzt habe ich es nochmal probiert und den Esel neu gestartet, dann funktioniert es.

Danke und Tschau