aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Pausierte Downloads lassen sich nicht resumen  (Read 3681 times)

Quota

• Newbie
Pausierte Downloads lassen sich nicht resumen
« on: December 29, 2003, 05:32:26 PM »

Hi Leute,

folgendes Problem:

Bisher habe ich xMule benutzt... aMule gefällt mir besser und ist schneller.

Ich habe xMule auf dem PC und später aMule hinzugefügt (Debian), konnte sofort alle Downloads mit aMule weiterführen und alle Einstellungen von xMule wurden einfach übernommen - sehr gut.

Nun war meine HD mal voll und einige Dateien haben ihren Status von waiting auf paused umgestellt.

Das Problem an der Sache ist, dass ich den Status nicht mehr auf waiting ändern kann. Unter xMule sind alle Dateien auf waiting. Wenn ich unter xMule alle Dateien pausiere, dann erscheinen sie unter aMule als stopped. Wenn ich dann alle Dateien wieder resume, dann bleiben diese paar Dateien dennoch wieder auf paused. Und, wie gesagt, unter xMule ist alles einfach auf waiting.

Wie kriege ich die Downloads wieder in den waiting Status?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich mit xMule einfach zu selten eine Verbindung mit einem Server herstellen kann und somit das Ganze ziemlich langsam ist.

Gruss,

Quota

deltaHF

• Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: Pausierte Downloads lassen sich nicht resumen
« Reply #1 on: December 29, 2003, 06:07:01 PM »

hallöchen.. schmeiss den xmule einfach mal wech..

dass manche files auf resume stehen hat damit zu tun, dass du nicht genug platz auf deiner festplatte hast um die zu "completen" ..
 normal sollte man die resumen können, ist aber leider n kleiner bug .. 2 "lösungen" gibts ..
1. platz aufer platte verschaffen so dass alle files "completen" können (aMule restarten) und in zukünft darauf achten dass genug platz vorhanden ist
2. aMule schliessen, file namens ~/.eMule editieren und CheckDiskspace= von 1 auf 0 ändern, speichern und deinen aMule starten .. jetzt stoppt er keine files mehr falls nicht genug platz vorhanden ist..

wir versprechen diesen bug zu beheben :)

gruss
delta

Quota

• Newbie
Re: Pausierte Downloads lassen sich nicht resumen
« Reply #2 on: December 29, 2003, 11:51:30 PM »

Danke, jetzt funktioniert's wieder - super :)