aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: solaris und amule super sache aber es will nicht  (Read 1913 times)

sunguy

• Newbie
  • what the hell ist this i won't tell u something about me
    • http://www.solution-nt.com
solaris und amule super sache aber es will nicht
« on: January 16, 2006, 02:02:27 AM »

hi up there,

also ich hab da so ne solaris kiste installiert, weil ich dieses hurren windows endgültig satt hatte. super sache dachte ich, installiert man kurz und alles gut!
problem solaris frisst diesen amule client nicht also ich die installationsanweisung gelesen... sprich gtk installieren -> super meldet mir solaris error c - compiler can not create executables
dachte ich mir ist mir wurscht erstellt hat er die dateien allemal, also los gleich den
wxGTK drüber schmeissen, zu meinem erstaunen hat er was gemacht was er macht weiss i leider net weil dieses solaris ist ein buch mit sieben siegeln ...
auch hier error c - compiler can not create executables - please see config.log also ich die config log angeschaut und was soll ich sagen ich blick des net zu einem steht da c syntax und zum anderen was er gemacht hat. aber da steht nicht was er nicht gemacht hat! super fehlerprotokoll. also ich mir gedacht egal a-mule mit ./config bla bla bla && make ausgeführt und siehe da er hat in compiliert aber natürlich error c - compiler can not create executables.
das erstaunliche es gibt tatsächlich eine ausführbare datei nach dem ganzen ich mich gefreut wie schneekönig ausgeführt und was sagt mein toller java desktop - richtig - leg mich am arsch geht net, will net, du bist zu doof für solaris, installier wieder windows.

jetzt meine frage wie installiert man dieses amule auf solaris bitte für absolute newbies in solaris erklären am besten mit in welchen ordner man gehen muss wo man was hinkopieren muss, was man wann wem sagen muss. halt für daus bitte!

wäre echt super wenn ihr helfen könntet. gibt des da eigentlich net so was wie ne installation, hier einfach anklicken und los gehts? gibts doch nicht oder so ein quatsch echt?
« Last Edit: January 16, 2006, 02:09:26 AM by sunguy »

lionel77

• Provider of Mac builds, Forum Mod
  • Hero Member
  • Mac OS X 10.4 (Power Mac G5)
Re: solaris und amule super sache aber es will nicht
« Reply #1 on: January 16, 2006, 05:54:33 AM »

Schau mal hier, dort hat Skolnick (unser Solarisexperte) fertige binaries zusammen mit installationsanweisungen gepostet.

:)
Current aMule CVS builds for OS X can be found here.