aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Pages: 1 [2] 3 4 ... 8

Author Topic: ipfilter.dat  (Read 101901 times)

serawan

  • Guest
Re: ipfilter.dat
« Reply #15 on: March 18, 2004, 11:09:23 PM »

Hallo,

Der neueste IP-Filter ist dieser:


ed2k://|file|ipfilter.dat|286007|A8C648A6E0E1E547F9A87D473AFC6AF9|/|/

Man kann ihn sich aber auch selbst herstellen.

Diese Liste kopieren:  http://homepage.ntlworld.com/tim.leonard1/guarding.p2p

Und hier für emule/amule konvertieren und als ipfilter.dat speichern.

http://www.bluetack.co.uk/convert.html

Anm.: Bei sourceformat peerguardian angeben.

Gruß, serawan
« Last Edit: March 20, 2004, 12:30:52 AM by serawan »
Logged

stagger

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Re: ipfilter.dat
« Reply #16 on: March 24, 2004, 11:40:01 AM »

ich bekomm auch die meldung "Ip filter loaded 0 addresses", aber was vorher geschrieben wurde mit alte xmule dateien ins amule-verzeichnis kopieren versteh ich nicht. hatte xmule auch nie drauf...

ich hab ne fertige genommen, versucht eine zu konvertieren, ins home-verzeichnis gepackt, ins .amule-verzeichnis und immer kommt das gleiche :(

ich hab hier leider nur DSL light, weil ich an der grenze zu einem nicht erschlossenen gebiet wohne und (auch) deshalb läuft der esel total lahmarschig (im schnitt 12kb/s). es ist schade um jeden chunk, der nicht komplett geladen wird, deshalb wär ich froh, wenn ich die dat-datei benutzen könnte.

weiß einer worans liegen könnte?
Logged

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3928
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: ipfilter.dat
« Reply #17 on: March 24, 2004, 04:17:58 PM »

die muss auch heissen ipfilter.dat und nicht z.B. Ipfilter.dat

gruss

stagger

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Re: ipfilter.dat
« Reply #18 on: March 24, 2004, 06:50:36 PM »

tut sie!
Logged

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3928
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: ipfilter.dat
« Reply #19 on: March 24, 2004, 08:02:53 PM »

und die liegt in deinem /home/nick/.aMule verzeichnis ?

stagger

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Re: ipfilter.dat
« Reply #20 on: March 24, 2004, 09:11:46 PM »

jap! amule findet sie anscheinend sogar, wenn sie nur im home-verzeichnis ist, da da auch was von ipfilter im logfenster steht ("loaded 0 addresses"). ein .amule-verzeichnis existierte gar nicht, hab ich zu testzwecken aber erstellt. wie gesagt, alles ausprobiert.
Logged

pumpel

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Verzeichnisname
« Reply #21 on: April 29, 2004, 01:21:50 AM »

versuch's mal mit ~/.aMule/  ;)
Logged

stagger

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 7
RE: Verzeichnisname
« Reply #22 on: April 29, 2004, 10:02:20 PM »

:baby:
Logged

knecht666

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 24
    • http://knecht.homelinux.net
Re: ipfilter.dat
« Reply #23 on: May 14, 2004, 07:51:48 PM »

Ich hab mal eine erstellt:
ipfilter.dat 14.Mai.2004
Mit rechter Maustaste, und Ziel speichern unter/save link target as  downloaden

Und falls es jemand noch nicht weiß:
die ipfilter.dat mußt du dann nach /home/[username]/.aMule/ kopieren, und amule neustarten

gruß
Sebastian  :P
« Last Edit: May 14, 2004, 07:52:27 PM by knecht666 »
Logged
---------------------------------------
fiat veritas pereat mundus

TIdus18

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: ipfilter.dat
« Reply #24 on: May 16, 2004, 10:55:57 PM »

schaut mal hier hin http://www.morph-mod.de/ hier gibts ne ipfilter.dat die sehr oft aktualisiert wird,wie siets eigentlich mit nem automatischen update von der ipfilter.dat aus? wirds sowas in der 2.0.0 version geben?
Logged

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3928
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: ipfilter.dat
« Reply #25 on: May 17, 2004, 12:35:15 AM »

Quote
Originally posted by TIdus18
wie siets eigentlich mit nem automatischen update von der ipfilter.dat aus? wirds sowas in der 2.0.0 version geben?

wer weiss .. ich versuche dass es irgendwann mal gibt ;)

Heino_H

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Re: ipfilter.dat
« Reply #26 on: August 18, 2004, 08:07:34 PM »

Schaut doch mal auf http://www.openmedia.info/ vorbei.

MadMac aus dem mldonkey Forum ist so freundlich jeden Sonntag eine ipfilter.dat zu basteln :baby:

Hoffe nichts übersehen zu haben, aber das scheint mir bisher die beste und vor allem aktuellste Quelle für diese Datei zu sein.
Logged

TIdus18

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: ipfilter.dat
« Reply #27 on: August 25, 2004, 03:30:57 AM »

Hier habt ihr mal ne neue ipfilter.dat, da die ganzen dateien auf denn hier vorgestellten links total veraltet sind hab ich mal eine ipfilter.dat zusammengestelt
Logged

Mac

  • Jr. Member
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 58
    • http://www.openmedia.info
Re: ipfilter.dat
« Reply #28 on: September 25, 2004, 06:48:56 PM »

Danke Heino fuer die Werbung  :))...

Aktuelle Filterlisten gibt's in guarding.p2p und ipfilter.dat Format auf http://www.openmedia.info mit weekly update. Diese Listen sind die derzeit Einzigen mit einer Whitelist. Sprich ISP Bereiche fuer Dial-In, DSL etc. werden nicht geblockt wie in allen anderen Blocklists.

Fragen bitte an info@openmedia.info oder in den Foren bei:
http://www.openmedia.info/forum
http://www.mldonkey.org/portal

Gruss,
Mac
Logged
MLdonkey FreeBSD binaries - guarding.p2p - ipfilter.dat
=> http://www.openmedia.info <=

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3928
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: ipfilter.dat
« Reply #29 on: October 07, 2004, 04:52:54 PM »

Quote
Originally posted by Mac
Danke Heino fuer die Werbung  :))...

und wie wärs mit werbung für amule auf deiner seite? ;)
Pages: 1 [2] 3 4 ... 8