aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: amule spackt rum hilfeeee!  (Read 2035 times)

luenn

• Newbie
amule spackt rum hilfeeee!
« on: August 23, 2006, 03:05:23 PM »

hi leute,
könnt ihr mir bitte helfen!?!?
ich hab voll das problem mit amule, das spackt irgendwie rum...

vor 2 wochen hats noch super funktioniert..auf einmal, ist es dauernd hängen geblieben und ich konnte garnichts mehr klicken..
dann hab ich tausend mal versucht es neu zu installieren.. ging auch nichts..
dann hatte ich auf einmal das problem, als es halt funktioniert hat, das ich keine server mehr hatte.. der konnte nicht mehr verbinden..
jetzt hab ich mittlerweile einen gefunden den ich manuell eingebe immer, aber es bleibt wieder hängen, also neu installieren bringt nichts..

was muss ich tun!? HAT JEMAND NEN PLAN?? wär super wenn ihr mir behilflich sein könntet..

greezt lünn

wuischke

• Developer
  • Hero Member
Re: amule spackt rum hilfeeee!
« Reply #1 on: August 23, 2006, 04:23:09 PM »

Hallo luenn!

Kannst du bitte mal versuchen die Ordner /Users/name/Library/Application Support/aMule sowie /Users/name/.aMule umzubenennen und aMule dann neu zu starten. (Die Ordner koennen auch ein bisschen anders benannt sein...)

BTW: Es gibt auch einige, die Deutsch nicht als Muttersprache sprechen und die bei deinem Sprachstil nur Bahnhof verstehen. Wenn diese dir auch helfen koennen sollen, waere es besser ein 'gutes' Deutsch zu schreiben.

luenn

• Newbie
Re: amule spackt rum hilfeeee!
« Reply #2 on: August 23, 2006, 04:26:44 PM »

also im moment läufts komischerweise , aber ich denke mir mal, wenn ich neustarte und amule öffnen werde, habe ich das gleiche Problem wie immer...

ist doch normales deutsch gewesen!?!??!