Ich bin am verzweifeln. Ich musste meinen Server neu einrichten, da es das Dateisystem geschossen hatte und nun kriege ich Amule einfach nicht mehr zum laufen. Amule ist ja anscheinend jetzt Teil des Debian Repository. Also habe ich erstmal einfach apt-get install amule ausgeführt.
Ausgabe :
apt-get install amule
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
libwxgtk2.6-0
Vorgeschlagene Pakete:
amule-utils-gui libgnomeprintui2.2-0
Empfohlene Pakete:
amule-utils
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
amule libwxgtk2.6-0
0 aktualisiert, 2 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen 4055kB Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 11,1MB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren [J/n]?
Hole:1 [URL]http://ftp.de.debian.org[/URL] testing/main libwxgtk2.6-0 2.6.3.2.1.5 [2759kB]
Hole:2 [URL]http://ftp.de.debian.org[/URL] testing/main amule 2.1.3-1 [1296kB]
Es wurden 4055kB in 8s geholt (473kB/s)
Wähle vormals abgewähltes Paket libwxgtk2.6-0.
(Lese Datenbank ... 63678 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entpacke libwxgtk2.6-0 (aus .../libwxgtk2.6-0_2.6.3.2.1.5_i386.deb) ...
Wähle vormals abgewähltes Paket amule.
Entpacke amule (aus .../amule_2.1.3-1_i386.deb) ...
Richte libwxgtk2.6-0 ein (2.6.3.2.1.5) ...
Richte amule ein (2.1.3-1) ...
So weit so gut. Aber wenn ich amule jetzt starte kommt das:
mule: Symbol `_ZTV16wxDatagramSocket' has different size in shared object, consider re-linking
amule: Symbol `_ZTV14wxSocketServer' has different size in shared object, consider re-linking
amule: Symbol `_ZTV13wxSocketEvent' has different size in shared object, consider re-linking
amule: Symbol `_ZTV10wxListBase' has different size in shared object, consider re-linking
amule: Symbol `_ZTV8wxObject' has different size in shared object, consider re-linking
amule: Symbol `_ZTV16wxZipInputStream' has different size in shared object, consider re-linking
Fatal Error: Mismatch between the program and library build versions detected.
The library used 2.6 (no debug,Unicode,compiler with C++ ABI 102,wx containers,compatible with 2.4),
and wxCore used 2.6 (no debug,Unicode,compiler with C++ ABI 1002,wx containers,compatible with 2.4).
Aborted
ich habe nur einen andern Thread mit dem Problem gefunden. Dort hieß es der Fehler würde auftreten, wenn man wxGTK und Amule von verschiedenen Quellen bezieht. Das habe ich aber nicht !!
Wie ist der schnellste weg für mich um ein lauffähiges amule (amule, amule-daemon, amule-remote-gui) zu erhalten ? Ich möchte nach Möglichkeit nichts selber kompilieren, das kostet immer so viel Zeit, wenn man es nicht regelmäßg macht :]
ich hoffe ihr könnt mir helfen !