aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Neues aMule Release??? Wann??  (Read 3436 times)

popy

• Guest
Neues aMule Release??? Wann??
« on: October 24, 2006, 04:16:59 PM »

Hallo Jungs.

Ist abzusehen wann ein neues aMule Release fertig ist?? Auf der WebSite steht schon einige Zeit das kommen soll!

Freue  mich af Antwort
Grüße pOpY

lionel77

• Provider of Mac builds, Forum Mod
  • Hero Member
  • Mac OS X 10.4 (Power Mac G5)
Re: Neues aMule Release??? Wann??
« Reply #1 on: October 25, 2006, 05:09:04 AM »

Kry wuerde jetzt wohl sagen "soon". ;)

Wann die naechste version released wird, haengt wohl hauptsaechlich davon ab, welche das dann waere.
2.1.4 (also ein weiteres release aus dem stable branch ohne einige der neuen feature) koennte wohl sehr bald released werden. Sollte es aber keine 2.1.4 geben und die naechste version 2.2 sein, koennte es noch ein wenig dauern.
Current aMule CVS builds for OS X can be found here.

lionel77

• Provider of Mac builds, Forum Mod
  • Hero Member
  • Mac OS X 10.4 (Power Mac G5)
« Reply #2 on: October 26, 2006, 07:07:22 PM »

Hab aus den ganzen anderen postings aus diesem thread mal in einen neuen "Wie kompiliere ich aMule CVS auf meinem Gentoox"-thread gemacht. :)
Current aMule CVS builds for OS X can be found here.

popy

• Guest
Nächstes Release
« Reply #3 on: December 11, 2006, 06:19:38 PM »

Hallo Jungs.

Gibts schon Infos bzgl. einem neuen Release-Zeitpunkt?? Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk  :rolleyes:

Ich hab nähmlich noch immer das KAD Problem!

Andere Frage: Das CVS Compilieren hab ich schon mal geschafft, jetzt meine Frage, wie bekomm ich den aktuellen CVS Source für amuleCMD & amuleGUI (! FÜR WINDOWS!) ??? Da diese beiden Programme mit dem aktuellen CVS amule Build leider nicht kompatibel sind.

Freu mich auf Infos
cu
pOpY

wuischke

• Developer
  • Hero Member
« Reply #4 on: December 11, 2006, 08:30:07 PM »

Die Quellen sind die gleichen, die du auch für aMule CVS benutzt hast, du musst nur entweder mit mingw32-gcc cross-kompilieren oder unter Windows (ebenfalls mit mingw und msys) kompilieren.

aMule 2.2.0 (2.1.4 wird nicht erscheinen) wird wohl nicht dieses Jahr erscheinen.

Arichy

• Full Member
RE: Neues aMule Release??? Wann??
« Reply #5 on: December 11, 2006, 11:17:49 PM »

Ich tippe, dass die Entwickler noch die VÖ von wxwidgets 2.8.0 abwarten, welche planmäßig übermorgen erfolgen soll. Ich denke doch, dass es dann in diesem Jahr noch was wird. Ich hatte mal vor einem Monat den SVN-Code probiert, der lief ganz gut, allerdings hatte er auch nichts weltbewegendes neues. Achilles-Ferse ist, wie gesagt, auch diese merkwürdige wxwidgets, welches nicht mein Vertrauen hat. Aber Kry hat ja anscheinend im Google Summer of Code den Netzwerkbereich von wxwidgets wohl versucht zu bereinigen, wollen wir hoffen, dass 2.8.0 dann mal die bugs löst...
Gentoo i686

popy

• Guest
Danke für die Info
« Reply #6 on: December 12, 2006, 08:00:51 PM »

Danke für die Infos.

Warum werden solche Infos eingentlich nicht auf die News Site von http://www.amule.org geschrieben?? Dann wüsste man bescheid!!

Gibts für das compilieren von amuleGUI und amuleCMD für Windows auch irgendwo ne Anleitung??

Danke
cu
popY

wuischke

• Developer
  • Hero Member
« Reply #7 on: December 12, 2006, 09:00:37 PM »

Hallo popy!

Ganz einfach: Es sind teilweise keine offiziellen Informationen, sondern Vermutungen aufgrund des Betrachtens der aktuellen Entwicklung.

Dass es kein 2.1.4 geben wird ist im IRC-channel zu lesen, steht dort in den Eingangsinformationen.

Kompilieren:http://www.amule.org/wiki/index.php/HowTo_compile_on_Win32

You might want to compile just the remote GUI: the flags would be --disable-monolithic --disable-ed2k --enable-amule-gui

Um amulecmd ebenfalls zu kompilieren noch '--enable-amulecmd' hinzufügen.