Hallo!
Ich hatte jetzt 2 Jahre lange eine Windows XP Kiste laufen mit eMule und brachte so am Tag an die 1 - 1,5 GB Traffic mitm eMule zusammen.
Seit letzten November bin ich auf Linux umgestiegen (RedHat 9) und hab zuerst den mlDonkey verwendet und jetzt aMule - seitdem ich umgestiegen bin muss ich froh sein wenn ich am Tag 100 - 200 MB (!!!) Traffic schaffe - und da sind dann auch 3/4 upload.
Meine Leitung hat 320 kbit down und 64 kbit upload - für die Einstellungen habe ich den Wizard verwendet bei 1-5 Downloads und den oben genannten Einstellungen. Die Limits hab ich auf 4 kb/s upload und 16 kb/s download eingestellt. Conections sind die vom Wizard eingestellten. Die Server.met wird bei jedem Start aktualisiert und von Zeit zu Zeit von mir händisch noch von
http://www.server-met.de Bei den Dateien die ich saugen möchte handelt es sich keineswegs um sehr seltene Sachen, sondern jede Datei hat so um die 100 - 300 sources.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache, bzw was ich besser machen sollte?
Herzlichen Dank!