Hi,
habe den amule-daemon und amuleweb auf nem ubuntu 6.10 laufen. beim starten von amuleweb kommt die meldung cannot open port 4711. aber wenn ich den port änder startet er gar nicht mehr (bleibt stehen bei erstelle client) Dennoch kann ich aufś webinterface zugreifen nur komm ich nicht rein mit dem admin passwort welches ich vergeben habe. Es steht auch unter dem eingabefeld "no password specified, login impossible!" nur habe ich ja ein admin passwort vergeben. und auch mit dem anderen welches ich für die MD5 cheksum brauchte komm ich nicht rein.
Hat einer nen tip? weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll, ich meine das password ist ja richtig vergeben, kann das was mit der meldung zu tun haben dass er keinen port 4711 öffnen kann? aber auch dann finde ich komisch das ich auf webinterface zugreifen kann über 4711. bin echt ratlos.
EDIT:
ok das mit den ports ist jetzt in ordnung, allerdings kann ich mich immer noch nicht einloggen.

aber ich hab jetzt in der amuleweb konsole eine ausgabe
immer wenn ich mich versuche einzuloggen kommt "sitzung ok, nicht eingeloggt -- anfrage verarbeiten [umgeleitet]: login.php"