aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Quellen verwerfen in aMule SVN  (Read 3542 times)

Fleischpeitsche

• Newbie
Quellen verwerfen in aMule SVN
« on: May 13, 2008, 07:43:27 PM »

Hallo Alle!

bin neu hier! Erstmal nen schönen Gruß!
ich benutze aMule SVN auf meinem frisch Upgegradetem (mmmh, deutsch - englisch - denglisch??) meiner frischen Ubuntu 8.04 Version.

Soviel dazu, meine Frage oder mien Problem ist warum kann ich die Quellen nicht mehr bereinigen bzw. verwerfen?
Ich habe in den Optionen keine Einstellung dazu gefunden und in den datei Eigenschaften  im Downloadbereich der GUI auch nicht.

Bis vor ein paar Tagen konnte ich das noch von Hand steuern, bessser gesagt ich hatte da einen 2 Minuten Timeout eingeben bis die (unnötigen)
Quellen automatisch entfernt wurden.

Wo ist das hin und warum? Was ist den an SVN andres als an 2.1.3 (ich meine gibt es da was Grundlegendes) und natürlich (ganz leise und kleinlaut: 2.20?? Termin?)

So ich hoffe ich habe jetzt als Newbie nicht gleich zu sehr auf die kacke gehauen und wünsche allen einen schönen Abend!

gruß

Andre

wuischke

• Developer
  • Hero Member
Re: Quellen verwerfen in aMule SVN
« Reply #1 on: May 13, 2008, 08:19:01 PM »

Das wurde entfernt.

aMule macht das ganze auch automatisch und sanft - wenn du das aber erzwingst, so kommen die ganzen unnötigen Quellen wieder um dann bald wieder entfernt zu werden - und dann wieder zu kommen um wieder entfernt zu werden, usw.

Termin für 2.2.0 gibt es keinen, aber es wird nach eMule 0.49a sein.

Fleischpeitsche

• Newbie
Re: Quellen verwerfen in aMule SVN
« Reply #2 on: May 14, 2008, 09:19:56 PM »

Hallo!

alles klar, Danke!

Dann werde ich noch was in vorfreude schwelgen :-)

Gruß