aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Wie known.met und known2_64.met säubern?  (Read 6777 times)

Schuttwegraeumer

• Sr. Member
Wie known.met und known2_64.met säubern?
« on: May 27, 2009, 09:00:00 PM »

Ich habe jetzt mal die Zeit investiert und diese beiden Dateien gelöscht und alles was im Share ist neu hashen lassen.
Davor war vor allem die known2_64.met deutlich über 90MB groß und der Inhalt muss ja wärend dem Betreib im RAM gehalten werden.
Jetzt ist sie nur mehr ca. 5 Mb groß und der amule läuft spürbar flotter.

Bei Emule gab es damals die Möglichkeit zu entscheiden ob Files die nimmer gesharet werden weil sie aus dem Share genommen wurden weiter gemerkt werden sollen (sieht man dann bei den Suchergebnissen) oder nicht.
sowas habe ich aber beim aMule (ich verwende allerdings amuleGUI hier) nicht gefunden.
Also immer wieder alles neu hashen?

Stu Redman

• Administrator
  • Hero Member
  • Engines screaming
Re: Wie known.met und known2_64.met säubern?
« Reply #1 on: May 27, 2009, 10:55:08 PM »

aMule läuft eh ständig im Hintergrund. All halb Jahr mal neu hashen finde ich nichtz so schlimm - du musst ja nicht davorsitzen und zuschauen...

Ansonsten wär das ein Feature request, bitte auf Englisch im feature request board posten.
The image of mother goddess, lying dormant in the eyes of the dead, the sheaf of the corn is broken, end the harvest, throw the dead on the pyre -- Iron Maiden, Isle of Avalon

Schuttwegraeumer

• Sr. Member
Re: Wie known.met und known2_64.met säubern?
« Reply #2 on: May 28, 2009, 11:33:33 AM »

Naja, mein Share liegt auf einer verschlüsselten Platte und das wird dann schon etwas langsamer wie sonst.
Also gibt es keine andere Möglichkeit, naja egal.

Bei mir haben sich schon extrem viele hashes über die Jahre angesammelt da die known2_64.met von über 90MB auf unter 6 MB geschrumpft ist dadurch.