aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: amule und viele files im Share und hohe Bandbreite  (Read 170 times)

Schuttwegraeumer

  • Sr. Member
  • ****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Posts: 374
amule und viele files im Share und hohe Bandbreite
« on: March 28, 2018, 09:21:47 PM »

Ich habe hier 50 MBit Upload.
Mein Share enthält sehr viele Files.
Ich habe immer Mühe den Amule dazu zu bringen auch die ganze Upload Bandbreite zu nutzen.
Die Bandbreite ist natürlich unbeschränkt.
Beim Slot ist mir aufgefallen dass man ihn nicht zu hoch einstellen soll sonst kommt das irgendwie nicht in Gange.
mit 30 kB/s war ich bisher recht zufrieden.
Nur bleiben dann eine Menge Anfrager in der Warteschleife obwohl noch massiv Bandbreite frei ist.
Mit 20 kB/s ist mir aufgefallen dass da dieses Problem weniger auftritt.
Die Bandbreiten gehen dann natürlich nach einiger Zeit über den eingestellten Wert.

Wie könnte ich das noch mehr optimieren?
Ich will dass Anfrager schnell bedient werden und auch maximale Bandbreite bekommen.
Logged