aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: mountpoint / läuft voll und nix geht mehr ???  (Read 1282 times)

megazocker

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
  • linuxbeginner aber ich werfe die flinte nicht ins korn
mountpoint / läuft voll und nix geht mehr ???
« on: May 18, 2004, 10:22:53 PM »

hallo
mein problem ist das auf suse prof 9.1 der amule a: nach 1 bis 4 std weg ist !!!
b: das nach der installation debug version als rpm (ist halt einfacher) amule massiv hängt und mein mountpoint / die letzten 1.2 gb in ca 2 min. vollgepumt wird anschliesen ist ein speichern von daten oder sonstigem nicht mehr möglich da kein platz mehr vorhanden!!!

mach ich ein kill -9 "pidnummer" kann ich das volllaufen grad so noch verhindern wenn ich nicht zu langsam bin erst nach einen reboot  ist der eigentliche platz wieder frei !!!
gibts optionen zu starten des amule die das verhindern!!
 vorläufig installiere ich die 2 rc3 ohne debug funktion
 das abstürzen von amule ist ebenso mit der 1.2.6 er version
updates sind zumindest alle gemacht
Logged