aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: unter Suse 9.1  (Read 1842 times)

Dr. Doom

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 11
unter Suse 9.1
« on: May 22, 2004, 12:00:55 AM »

Also ich habe den Mut gehabt auf Suse 9.1 upzudaten. Ich benutze jetzt eine selbstkompilierte 2.0RC3 Version und hatte vorher folgende Probleme:

- GUI war komplett weg und konnte nur noch mit killall beendet werden
- Komplettabsturz, so dass nur noch der Reset Knopf half

Dann habe ich nur folgende Dinge geändert:

In den Einstellungen -> Quellen optimieren habe ich folgendes angehakt
Quellen mit nicht benötigten Quellen entfernen
Vor dem Entfernen Quellen auf andere Datei prüfen
Automatisches Entfernen bei voller Warteliste
Automatisches Entfernen bei hoher Platzierung
maximal Position 1000
Interval 60 Sekunden

Am wichtigsten scheint dabei der Haken vor dem entfernen auf andere Datei prüfen zu sein. Sobald ich den Haken wegnehmen, ist amule innerhalb von maximal 3 Stunden abgeschmiert. Im Moment läuft aber Mulilein seit 43 Stunden und hat sogar eine Zwangstrennung überstanden.

Eigentlich kann ich mir auch keinen wirklichen Zusammenhang vorstellen, weil sich weder an den Quellen noch sonst irgendwie großartig was ändert, aber es läuft.  :]
« Last Edit: May 22, 2004, 12:01:39 AM by Dr. Doom »
Logged