aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: aMule home Server  (Read 2560 times)

Chemo

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
aMule home Server
« on: May 23, 2004, 04:30:37 PM »

Hi,

also erst mal zu mir ich bin noch bei Linux in den Kinderschuen unterwegs!
und habe so einwenig in PHP,SQL,VBasic,C++ programmiert!

Ich nutze aMule/eMule seit dem ich DSL habe, wie wohl jeder!!
Nun teile ich meinen DSL Anschluss im haus mit 2-3 weiteren Leuten, nun sollen nicht alle amule/emule auf dem rechner laufen lassen, es reicht ja einer!

Nun möcht ich gerne das man bei aMule ein usermanagement hat, so das die anderen 2-3 auch aMule (läuft auf meinen Rechner) nutzen! Und ich denn rechte geben kann also das sie nu 5files gleichzeitig laden können, und nur ihre files verwalten können!!!!!!!!

vielleicht gibt es ja schon sowas in der art!!!!!!!!!
Würde mich auch mal dran setzen um sowas zu programmieren, nur bräucht ich das bissel viel hilfe um mich in das aMule einzuarbeiten!!

MFG Chemo
Logged

stefanero

  • Some Support
  • Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Posts: 4236
Re: aMule home Server
« Reply #1 on: May 23, 2004, 07:22:51 PM »

hey

und amuleweb reicht da nicht aus?
da kann man downloads adden usw
und ein wenig kommunication untereinander wegen zu viel files im download is doch auch net so schwer oder?

stefanero
Logged
In its default setup, Windows XP on the Internet amounts to a car
parked in a bad part of town, with the doors unlocked, the key in
the ignition and a Post-It note on the dashboard saying, "Please
don't steal this."

Chemo

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: aMule home Server
« Reply #2 on: May 23, 2004, 10:38:52 PM »

ja das ist alles schön und gut!!!!!!!!!!!!

Nur bin ich nur am Wochenend daheim, und nutze das webinterface damit ich die Downloads kontrollieren kann!

und die anderen nicht gerade die ahnung von dem ganzen haben!!!und ich großartige spielereien vermeiden möchte!!

Kann man ach irgend wie befehle automatisch an aMule schicken (cronjobs oder so)!?
Logged