aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: neue downloads (so gut wie) tot  (Read 2355 times)

Phorm

• Newbie
neue downloads (so gut wie) tot
« on: May 30, 2004, 10:06:29 AM »

ich bin mir nicht sicher ob ich in den letzten tagen irgendetwas verpasst habe aber mein amule (1.2.6) verhält sich seit ~dienstag / mittwoch äußerst ungewöhnlich, die downloadraten sind im tiefsten keller (dringen gelegentlich aber auch in akzeptable regionen um die 15 - 20 kb/s vor), die uploadraten sind hingegen (wie sollte es anders sein) normal. mit dem speed könnte ich ja noch leben, durststrecken gibt es immer mal wieder aber was mir wirklich quer liegt, neue downloads sind generell tot, 'last seen complete - unknown' und das bei jedem, da hilft kein flehen  :baby: und kein betteln, in der suche kann es die quellenanzeige sprengen, sobald es ans saugen geht ... nichts, 0/20, 0/40 ... dass ist das absolute maximum was sich im bezug auf quellen tut. testweise hab ich files mit ansich top dl-raten genommen (herr der ringe, gina wild) ... naja  ;( was damit ist hab ich ja bereits erwähnt. ... downloads die schon etwas länger in arbeit sind haben interessanterweise noch die ein oder andere quelle von der sie sich holen was sie brauchen.

naja, lange rede kurzer sinn  :P hat jemand von euch ne idee was passiert ist? (lowid kann ausgeschlossen werden, auch irgendwelche anderen probleme bezüglich firewall / router etc.) ... es kam quasi von heut auf morgen (ein update auf amule 2.0.0rc3 ist für mich nicht die optimale löstung da version 2rcX die nacht nicht überlebt, egal auf welchem system) ...

abschließend noch ein wort zu einem anderen thread der mir ins auge fiel, mit der einzige server über den ich noch vernünftig suchen kann und der mich nicht nach 1-2 std. entgültig kicked ist SciFi ... ist vielleicht von bedeutung oder hilfreich, da es auch ne 1.2.6er war / ist ... scheint ansteckend zu sein ;)
« Last Edit: May 30, 2004, 10:08:40 AM by Phorm »

deltaHF

• Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org
Re: neue downloads (so gut wie) tot
« Reply #1 on: May 30, 2004, 12:39:28 PM »

server sind momentan überlastet weil razor probleme hat ..
ich glaub nicht dass es am muli liegt dass er keine quellen findet. kannst höchstens mal versuchen hin und wieder zu reconnecten. auf http://amule.hirnriss.net gibts cvs snapshots die stabiler als rc3 sind

gruss

Phorm

• Newbie
« Reply #2 on: May 30, 2004, 07:00:37 PM »

danke dir für die schnelle antwort  :) werd mir mal nen snapshot installieren, wär ja top wenn der stabliler ist. sollte es wirklich an razor liegen dass oben genanntes problem seit kurzem auftritt? ich treib mich ja nicht nur auf ihm rum, ansich ist es mir (fast) egal mit welchem server sich amule connected, es ist wie bereits erwähnt, mal abgesehen von SciFi, allgemein so und die quellen holt er sich ja nicht nur von dem einen ... aber einfach mal schauen wie es weitergeht  :P kommt zeit kommt rat wie es so schön heißt

Pegasus

• Newbie
Ähnliches Problem
« Reply #3 on: June 16, 2004, 02:37:39 AM »

Hi zusammen!
Ich habe den Eindruck, dass aMule irgendeine Begrenzung im Upload besitzt! Mehr als 2,7kB sind einfach nicht drin beim Download. Der Upload laüft wie geschmiert, aber der Download ist wie gesagt noch nie größer gewesen. In der Statistikanzeige kann man ganz gut den waagerechten Strich des Uploads sehen. Ich bin ratlos, da ich doch eine hohe IP bekomme, sollte das doch eigentlich flotter gehen, denke ich, oder? ;(

Gibt es so eine Begrenzung oder habe ich etwas falsch eingestellt? Wäre sehrt dankbar für eine Antwort!  :]

Pegasus
---------------------------------
Welcome to tomorrow...

w.freudenstein

• Jr. Member
  • **
« Reply #4 on: June 19, 2004, 02:06:22 PM »

Hallo!
ich hab seit dienstag das gleiche problem. verwende 1.2.6, das ging sonst immer prima: 40kb.
die dl-rate ist jetzt höchstens noch bei 2kb, quellen findet er sehr schwierig/langsam.
mit anderen releases habe ich probleme: rc3 beendet sich selbst ohne fehler, bei den cvs bekomme ich nur
low-id und irgendwann schmieren sie auch ab.

lösung????

gruß
w.freudenstein