aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: [aMule CVS] Zu viele offene dateien?  (Read 1421 times)

Bennily

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 15
[aMule CVS] Zu viele offene dateien?
« on: June 28, 2004, 10:16:30 AM »

Ich hab dauernt Fehler das er
1. Das logfile net schreiben konnte wiel zu viele daffen sind
2. Die Zugriffsrechte von nem Part net herausfinden kann
3. Nen Part net schreiben kann weil zu viele dateien offen sind.

Ich hab die maximale anzahl dateien die offen sein können aber gerade schon verdoppelt und es hat sich ncihts geändert.

Ich hab mal den Log gespeichert:
10:24:37: Kann Datei '/home/Bennily/.xMule/Temp/389.part.met' nicht öffnen (Fehler 24: Zu viele offene Dateien)
10:24:37: Kann Datei '/home/Bennily/.aMule/logfile' nicht öffnen (Fehler 24: Zu viele offene Dateien)
10:24:37: Konnte keinen vorrübergehenden Dateinamen erstellen. (Fehler 24: Zu viele offene Dateien)
10:24:37: Kann den Puffer '/home/Bennily/.aMule/logfile' nicht schreiben.
10:24:37: Kann Datei '/home/Bennily/.aMule/logfile' nicht öffnen (Fehler 24: Zu viele offene Dateien)
10:24:37: Konnte keinen vorrübergehenden Dateinamen erstellen. (Fehler 24: Zu viele offene Dateien)
10:24:37: Kann den Puffer '/home/Bennily/.aMule/logfile' nicht schreiben.
10:24:42: Konnte nicht due Zugriffsrecht der Datei '/home/Bennily/.xMule/Temp/347.part.met' ermitteln (Fehler 2: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
« Last Edit: June 28, 2004, 10:23:20 AM by Bennily »
Logged