aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: !!!! Dickes Lob an das aMule Team !!!!  (Read 1410 times)

matrix1977

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 27
!!!! Dickes Lob an das aMule Team !!!!
« on: July 16, 2004, 04:49:14 PM »

Hallo

Bin von SuSE auf Gentoo umgestiegen, habe daher erstmal mit rpm's nix mehr am Hut.
Also hab ich diesmal alles selber kompiliert (wxGTK, wxbase, libcrypto und aMule) nach der Anleitung hier auf aMule.org. Im Portage von gentoo ist leider immer noch nur die rc3 von aMule.

Und alles läuft perfekt, stabil, schnell, sauber. Also die neue rc4a ist wirklich gut !! Das warten hat sich gelohnt ! Soweit man das nach ca. 3 Tagen behaupten kann :-)
Ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben !!

Nur weiter so !!

Grüße
matrix1977
Logged