aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Wäre es nicht sinnvoll, Kommentare auch bei fertigen Downloads im Reiter "Dateien" anzuzeigen ?  (Read 4120 times)

Master Kah

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 23

Ich meine, Fragen bezgl. Qualität oder Inhalt der Datei richten sich in erster Linie an Leute, die die betreffende Datei schon fertig haben.
Aber wenn man unter den "Übertragungen" auf "Lösche fertige Dateien" geht, dann hat man keine Möglichkeit mehr, die Fragen überhaupt zu erhalten. Die Datei befindet sich unter den freigegebenen "Dateien" und dort sieht man die Kommentare nicht  ?(

Wäre es somit nicht sinnvoll, ähnlich wie bei den Übertragungen auch hier anzuzeigen, wenn es Fragen/Anmerkungen/Bewertungen gibt ? Sollte man nicht auch hier die Möglichkeit geben, diese per Rechtsklick durchzulesen ?


Weiterer Vorschlag :

Desweiteren fände ich es sinnvoll, neben dem Zeichen für eine positive Bewertung ( grünes i ) und dem Zeichen für negative Bewertungen ( rotes i ) auch ein Zeichen für eine Frage ( oranges Fragezeichen für Frage, blaues für Antwort oder so ) einzuführen, um somit die Kommentare durch eine Funktion zu erweitern.
Aber das letztere wäre ein Eingriff, der über "amule" hinausgeht. Da müssten sich sämtliche großen Clients-Ersteller des Denkoey-Netzwerks mal kurzschließen.
Logged

dino0815

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 8

super idee .. ich denk das könnte einigen helfen .. und die kommentarfunktion würde vieleicht allgemein mehr benutzt werden :) .. is nur die frage wie leicht sich sowas flächendeckend impotieren läßt .. da müßten sich ja dann alle entwickler einigen bzw beteiligen ;) :rolleyes:
Logged

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3920
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org

also bei soviel müll der da immer drin steht .. weiss ich auch nicht.
ich denke ich füge was webbasiertes hinzu und sage euch bescheid wenns im cvs verfügbar ist

cheers

deltaHF

  • Evil Admin
  • Former Developer
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Posts: 3920
  • .. Legends may sleep, but they never die ..
    • http://www.amule.org

Master Kah

  • Approved Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 23
Cool
« Reply #4 on: November 25, 2004, 01:49:16 PM »

Cool .... denn werd ich mir die neueste Version mal holen !

( bislang hab ich mich davor gescheut, weil ich als Linux-Newbie etliche Probs habe, wenn man packages einzeln kompilieren und installieren muss  ;( )

Aber allein schon als Dankeschön für die Umsetzung werd ich umsteigen  :D
MfG Master Kah

-----
edit : ich seh schon, ich warte mal lieber auf die final-version.
Ich bin schon wieder ganz verwirrt, was ich so alles installieren muss und was nicht.
Ich seh den Wald vor lauter packages nich  ;(
« Last Edit: November 25, 2004, 03:26:02 PM by Master Kah »
Logged