aMule Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

We're back! (IN POG FORM)

Author Topic: Windows GUI  (Read 2343 times)

wessel21

  • Newbie
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Windows GUI
« on: May 01, 2005, 03:47:32 PM »

Hi Leutz!

Ich habe folgendes Szenario:

Auf nem Server läuft jetzt der AMule als Core. Da ich meine Internetverbindung share, wäre es tödlich, wenn jeder nen p2p-Client am Laufen hat. Meine Mituser haben alle Win.
Bisher hatte ich nen zentralen WinServer mit eMule, der aber ressourcefressend war und wo man zudem ständig am Telefonieren war, ob denn jemand so freundlich ist, die Fernsteuerung freizugeben.
Nun wäre es schön, wenn ein Dosen-Normaluser Zugriff hat wie z.B. bem Szenario mlDonkey/Sancho (Probleme: schlechte Performance, da als unsozialer Client bekannt, Usertrennung nicht möglich).

Nun habe ich in anderen Threads schon eine Lösung gefunden: einfach mittels aktuellem CVS auf Win kompilieren und läuft. Sorry, hier bin ich noob. Sicher bin ich in nem Monat da durchgestiegen, aber naja, ich weiß, dass andere das bereits können. Kann jemand solch eine Binary zur Verfügung stellen?

Wäre himmlisch:
- Die User können einen Client nutzen und von ihrer Maschine aus steuern
- Die Downloads können sauber getrennt abgelegt werden (Kategorien)
- Die User kennen den eMule bereits mit allen seinen Eigenschaften

Vielen, vielen Dank!

Wessel

p.s.: ich hätte auch im Englischen Teil posten können, aber hier ists sehr viel übersichtlicher. Ich hoffe, somit nutzbarer
Logged
- lächeln! -