Hi,
mein Problem ist, dass emule nach einer gewissen Zeit mein System vollständig einfriert. Ich komme dann nur noch mit einem harten reset wieder raus.
Wenn ich nur eine einzige Datei downloade, dann kann ich die Zeit bis zum Crash hinauszögern (das lief so schon immerhin eine ganze Nacht).
Manchmal ist aber auch nach wenigen Minuten Sense.
Vielen Hinweisen im Forum bin ich bereits nachgegangen.
Zuletzt sah mein get-info-sh Protokoll ganz gut aus (dachte ich) bis auf "get-info.sh: line 33: ldconfig: command not found".
Daraufhin dachte ich, ich versuche es mal mit den tar-archiven und fange nochmal von vorne an.
Gruß
ponticon
get-info als user:
------------------
user@linux:~/Documents/amule> sh get-info.sh
I. Development Environment
A. Compiler Info
Reading specs from /usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.1/specs Konfiguriert mit: ../configure --enable-threads=posix --prefix=/usr --with-local-prefix=/usr/local --infodir=/usr/share/info --mandir=/usr/share/man --libdir=/usr/lib --enable-languages=c,c++,f77,objc,java,ada --disable-checking --enable-libgcj --with-gxx-include-dir=/usr/include/g++ --with-slibdir=/lib --with-system-zlib --enable-shared --enable-__cxa_atexit i586-suse-linux Thread model: posix gcc-Version 3.3.1 (SuSE Linux)
B. wxWindows Info
Version: 2.4.2
-pthread -lwx_base-2.4
C. GTK Info
GTK 1: 1.2.10
GTK 2: 2.2.3
II. System Environment
A. CPU Info
Type: AuthenticAMD
Model: AMD Athlon(tm) XP 2000+
Speed: 1671.656
BMips: 3293.18
Flags: fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 sep mtrr pge mca cmov pat pse36 mmx fxsr sse syscall mmxext 3dnowext 3dnow
B. Memory Info
Total: 255676 kB
Unused: 152488 kB
C. Kernel Info
Version: 2.4.21-144-athlon
D. Library Info
get-info.sh: line 33: ldconfig: command not found
wxWindows library:
Starte ich get-info.sh als root, dann sieht sieht das so aus:
(Wo ist meine GTK1???)
-------------------------------------------------------------
user@linux:~/Documents/amule> su
Password:
linux:/home/user/Documents/amule # ./get-info.sh
I. Development Environment
A. Compiler Info
Reading specs from /usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.1/specs Konfiguriert mit: ../configure --enable-threads=posix --prefix=/usr --with-local-prefix=/usr/local --infodir=/usr/share/info --mandir=/usr/share/man --libdir=/usr/lib --enable-languages=c,c++,f77,objc,java,ada --disable-checking --enable-libgcj --with-gxx-include-dir=/usr/include/g++ --with-slibdir=/lib --with-system-zlib --enable-shared --enable-__cxa_atexit i586-suse-linux Thread model: posix gcc-Version 3.3.1 (SuSE Linux)
B. wxWindows Info
Version: 2.4.2
-pthread -lwx_base-2.4
C. GTK Info
./get-info.sh: line 1: gtk-config: command not found
GTK 1:
GTK 2: 2.2.3
II. System Environment
A. CPU Info
Type: AuthenticAMD
Model: AMD Athlon(tm) XP 2000+
Speed: 1671.656
BMips: 3293.18
Flags: fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 sep mtrr pge mca cmov pat pse36 mmx fxsr sse syscall mmxext 3dnowext 3dnow
B. Memory Info
Total: 255676 kB
Unused: 152904 kB
C. Kernel Info
Version: 2.4.21-144-athlon
D. Library Info
wxWindows library: libwx_gtk-2.4.so (libc6) => /usr/lib/libwx_gtk-2.4.so libwx_base-2.4.so (libc6) => /usr/lib/libwx_base-2.4.so
ps. hab .eMule weggemacht.. zu viel zum scrollen